Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 07.06.2010, 9:24 Uhr

ist es nicht ein bisschen so wie bei uns ....

Du kennst dich ja aus... vielleicht ahst du ja einen Rat, wie ich mit meinen Kindern aus H4-Verhältnissen raus komme. Zurückbringen kann ich sie nicht und in Kartons passen sie auch nicht mehr, sie wurden produziert als ich einen Partner und kein H4 hatte... und nun? Nun bin ich allein, arbeite Vollzeit aber verdiene zu wenig um ohne H4 zu leben mit den Kindern...

Im Übrigens müssen Freizeitgestaltungen nicht immer teuer sein. Ich hatte mit meinen Kindern ein wunderschönes Wochenende... Essen mitgenommen, Kosten fielen nur für Eis an. Und du wirst es kaum glauben, daß meine beiden erwachsenen Kinder einen guten Sbschluß haben, abgeschlossene Ausbildung, festen Job... obwohl es finanziell nie gut aussah...
bei so viel Klischee-Denken muß ich mich übergeben.

PS: Die Behauptung man könne von Kindergeld für x Kinder gut leben ist ja wohl auch gequirlte Kacke... gerade für H4-ler, weil das ja nicht zusätzlich zum H4 gezahlt wird sondern als Einkommen weggerechnet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.