Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 26.09.2006, 20:14 Uhr

@Mandana, nachdenken erfordert eigenes *geplapper*

Und daher erwarte ich nun von dir eine erklärung,
da ich es sehr amüsant finde, eben noch behaupte ich du argumentierst nicht und promt bestätigst du mir das,
nun habe ich sehr sehr lange nicht mehr im Forum gepostet, also müsstest du ja richtig gute menschenkenntnisse haben um mich nach einem Post einzuschaetzten?

Lasse mich bitte erneut Zitieren
da ich esDeine Art ist einfach eklig, z.B. dieses "grinsen" überall da, wos nicht hingehört und diese Fäkalsprache. Außerdem beleidigst du nach Strich und Faden, da ist "Tante" ja niedlich gegen.
Naja, egal, du bist es mir nicht wert, weiter Zeit an dich zu verschwenden.
Keine Grüße an dich, aber an alle anderen ganz liebe *ggggggrins*,
Mandana

also stelle ich dreierlei fest
1) ich bin eklig, (WO liest du das)
2)Ich spreche in Fäkalsprache
(Zeige mir bitte wo, du kannst ja satzt kopieren-einfügen usw...?)
3)Ich beleidige nach Strich und Faden
Wo denn? Wen denn?
Ueberall stand *allgemein* zu jedem beispiel, also bitte lass mich nicht dumm sterben

Aber , dies alles erfordert argumentation, und die faehigkeit freundlich und sachlich zu diskutieren, und da du , mir, als völlig unbekannte wildfremde, beleidigende dinge und verniedlichungen an den kopf wirst frage ich mich nun wer bist du wirklich? *g*
Kam mir nur so in den sinn...
Nun denn, ich wette, nun kommt
1)Keine antwort
2) eine antwort a la : ich hab nun keine zeit,ich gehe nun, und so diskutiere ich nicht... right?
Gruss Tante Tina,
die keinen beleidigt oder anfäkalt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.