Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 26.09.2006, 20:14 Uhr

@Mandana, nachdenken erfordert eigenes *geplapper*

Und daher erwarte ich nun von dir eine erklärung,
da ich es sehr amüsant finde, eben noch behaupte ich du argumentierst nicht und promt bestätigst du mir das,
nun habe ich sehr sehr lange nicht mehr im Forum gepostet, also müsstest du ja richtig gute menschenkenntnisse haben um mich nach einem Post einzuschaetzten?

Lasse mich bitte erneut Zitieren
da ich esDeine Art ist einfach eklig, z.B. dieses "grinsen" überall da, wos nicht hingehört und diese Fäkalsprache. Außerdem beleidigst du nach Strich und Faden, da ist "Tante" ja niedlich gegen.
Naja, egal, du bist es mir nicht wert, weiter Zeit an dich zu verschwenden.
Keine Grüße an dich, aber an alle anderen ganz liebe *ggggggrins*,
Mandana

also stelle ich dreierlei fest
1) ich bin eklig, (WO liest du das)
2)Ich spreche in Fäkalsprache
(Zeige mir bitte wo, du kannst ja satzt kopieren-einfügen usw...?)
3)Ich beleidige nach Strich und Faden
Wo denn? Wen denn?
Ueberall stand *allgemein* zu jedem beispiel, also bitte lass mich nicht dumm sterben

Aber , dies alles erfordert argumentation, und die faehigkeit freundlich und sachlich zu diskutieren, und da du , mir, als völlig unbekannte wildfremde, beleidigende dinge und verniedlichungen an den kopf wirst frage ich mich nun wer bist du wirklich? *g*
Kam mir nur so in den sinn...
Nun denn, ich wette, nun kommt
1)Keine antwort
2) eine antwort a la : ich hab nun keine zeit,ich gehe nun, und so diskutiere ich nicht... right?
Gruss Tante Tina,
die keinen beleidigt oder anfäkalt hat

 
11 Antworten:

Re: blabla

Antwort von Mandana am 26.09.2006, 20:33 Uhr

alles blabla.

Verstehst?

Blabla,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was?Das du ein wiederspruch in sich bist?

Antwort von titu am 26.09.2006, 20:41 Uhr

Ich hatte recht, punkt
Du babbelst nach, sonst haettest du nun deinen standpunkt vertreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@titu

Antwort von krueml am 26.09.2006, 20:48 Uhr

Tina, ich finde Deine Ausdrucksweise auch nicht besonders toll. "Ankotzen", "Vor's Bein pissen", die "arme sau" u.ä. sind Ausdrücke die man bei uns im Haus definitiv nicht üblich sind. Wenn einem so was raurutscht, dann aber bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum.

Über die Gründe, wieso ich für "anonym" bin, hatte ich schon zur Genüge geschrieben, will ich auch nicht mehr diskutieren. Mir geht es hier um den Ton.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu @all

Antwort von JoVI66 am 26.09.2006, 20:55 Uhr

meine Gute was seid ihr doch alle so ganz und gar nicht zänkisch.

Titu hat was gegen Denunziantentum und da kann ich sie nur voll unterstützen, denn genau wie sie schreibt hat Dtl. in dieser Richtung seeeehr viel gutzumachen.

Mandana und kruemel, natürlich wird bei niemandem hier mal piest oder Sau oder ähnliches gesagt, weil wir alle immer schon brav unsere Kontrolle bewahren, auch wenn es an Themen geht die zum KOTZEN SIND!
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorallem wird mit zwei waagen gewogen ;o)

Antwort von titu am 26.09.2006, 21:03 Uhr

Mandana hat angefangen
mandana hat beleidigt,
und meine ausdrucksweise im Forum ist die meine, da rechtfertige ich nix und niemanden
Aber bei sowas bin ich Prinzipsmensch wenn du anfaengst zu mosern musst du erlären können wieso, auser natürlich blablabla ist das einzige was man zustande bringt ohne zugeben zu müssen, das man nicht wusste was sagen ,hauptsache iiirgendetwas
Krüml
ich sagte MICH kotzt das an, und nu?
Bin ich ein ganz schlechter Mensch?
Der sich nicht artikulieren kann?
Damit kann ich leben, abends schlaf ich immer noch gut, ohne magengeschwüre, denn meine meinung , die sag ich, wems passt ,passts, wems nicht passts der hat eben ne andere meinung, weltuntergang?
Alles nur Samariter unterwegs`?

Jovi ;o) du hast den Kern getroffen, irgendwie wollts nur keiner verstehen, ist auch schöner vom Thema abzulenken statts zu argumentieren ;o)
NUR darum gings mir ;o)
aber Jovi *g* passt schon, dem Deutschen das Denunzieren, dem Italiener die Materazzi ausdrucksweise?
(Bevor nun wieder Himmel und Hölle ausbricht DAS war ein Scherz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVI66 und @titu

Antwort von krueml am 26.09.2006, 21:18 Uhr

Ich wollte nur feststellen, dass mir das auch im ersten Posting aufgefallen ist. Und wenn man das nicht sagt, wieso wird es hier so geschrieben wo doch allgemein bekannt ist, dass das Geschriebene viel härter rüberkommt als das gesprochene Wort? Das hat doch nichts mit zänkisch zu tun sondern ist meine Meinung. Nur weil es hier anonym ist, muss man sich doch nicht schlechter benehmen als im "real life"? Oder wie soll ich das verstehen?

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel, ganz einfach, ....

Antwort von JoVi66 am 26.09.2006, 21:38 Uhr

...weil man im Forum eben nur schreiben kann und die ganze Wichtigkeit, die für den Betreffenden iin der Sache legt nur so zum Ausdruck gebracht werden kann, ich kann hier nicht die rhetorischen Stilmittel anwenden, die ich bei einem Dialog habe, deswegen fallebn zum Bsp. Meine Äußerungen oft provoknánt und Provozierend aus, im Akzente zu setzten. Gerade weil man das gesprochene Wort nicht hat um seine Abscheu gegen etwas zum Ausdruck zu bringen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi66

Antwort von krueml am 26.09.2006, 21:51 Uhr

Findest Du? Also ich lese Deine Postings gerne und hatte nie den Eindruck, dass Du provozierend oder provokant bist, kann mich auch nicht erinnern unschöne Worte von Dir gelesen zu haben.

Also das heisst, wenn etwas für mich wichtig ist, dann kann ich ruhig sagen "vors Bein pissen", "ankotzen" und solche Sachen? So das war jetzt mal von mir provokant ;-) Ich bin nicht dieser Meinung und offensichtlich auch nicht die Mehrheit der Schreiber hier da ich solche Ausdrücke äusserst selten lese (und die Anderen haben sicher auch manchmal wichtige Anliegen). Aber das muss eben jeder selbst entscheiden. Meine Sache ist es nicht und das wollte ich gesagt haben. Nicht mehr und nicht weniger. Und nun lassen wir das Thema besser, sonst wird's endlos.... :-)

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel o.k. n8´ o.T lG

Antwort von JoVi66 am 26.09.2006, 21:59 Uhr

Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von faya am 26.09.2006, 22:35 Uhr

1.) Neugierige , vielleicht dumme Frage - was ist das 11. italienische Gebot ?

2.) Habe dein Posting auch noch mal nachgelesen, weil es mir ja heute abend, wie schon an dich geschrieben auch "ungewohnt" rüberkam.

Denke, daß viel an diesem Posting falsch angekommen ist, weil deine Tastatur scheinbar echt spinnt und du zumindest bei diesem Posting im Eifer des Gefechts offensichtlich nicht mehr drüber gelesen hast.

Sooo viele Tippfehler und Formfehler , dazu die viele Großschreibung kenne ich von dir nicht und dadurch wirkt das Posting schon vorneweg bischen komisch und kommt falsch rüber.

Mir war die Form und Aussprache ja auch aufgefallen, aber ich kenne und schätze dich und deine (sonstigen) Postings eben lange genug um dieses Posting nur inhaltlich zu bewerten.

Mandana kenne ich erst seit diesem Monat (?) So neu und schon so eine gute Freundin gefunden... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von titu am 26.09.2006, 22:51 Uhr

Hallo Faya,

leider spinnt das Notebook heute wirklich, allerdings, wenn ich zuu schnell tippe dann achte ich null nichts auf meine Rechtschreibung *schäm*

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich recht anpassungsfähig bin, wenn ich nettes lese bin ich nett, wenn ich niveauloses lese dann... *g*
Und ehrlich gesagt habe ich auch die Faxen dicke hier jedesmal meine Meinung und ausdrucksweise rechtfertigen zu müsse.(Also neuen gegenüber oder meinen Privat Fans die nur auf aussetzer warten)
Das ich kein Ja sager bin ist ja nun bekannt, ich bin einfach in manchen dingen zu direkt, ärgerlich ist meistens nur das viele das nutzen um Thema zu wechseln
Nunja Mandanas art mich zu betiteln kam mir äuserst bekannt vor, daher die frage wer Sie denn sei,
Schlimm diese erwartung das man fremde meinungen nicht aktzeptieren kann,
Fragt mal maleja ;o) wie unterschiedlich unsere meinungen hin und wieder sind, das waere niemals! ein grund ausfallend zu werden, bzw. stinkig zu sein, wieso auch?

Das elfte gebot?
Ist ein Standartspruch bei uns
Eigentlich würde die Übersetzung lauten:
Wenn du nichts vernünftig beitragen kannst, dann kümmere dich um deinen *Kram*
Allerdings war das nun sehr freundlich übersetzt denn die Italiener fluchen recht derb ;o) um sich, und um in anwesenheit anderer nicht ausfallend zu werden sagt man dann einfach nur ; beherzige einfach das elfte gebot (kompliziert erklärt sorry )

übrigens, wie zufrieden warst du mit dem schmuck?Du hattest doch bestellt oder?
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.