Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 17.06.2011, 14:24 Uhr

mammographie

hab ich noch nie machen lassen, bloß Tastuntersuchung bei der Krebsvorsorge Unterleib. Bei mir gibts auch nicht so viel zu tasten, wenn da was wäre würd mans gleich merken. Ab wann soll man das machen lassen eigentlich?

Mammographie ist gräßlich und soll recht schmerzhaft sein, außerdem sind die Ergebnisse nicht eindeutig, Näh.... Ich finde diese eingequetschten Busen einfach nur furchtbar....

LG

PS: Meine Mutter war seit Mitte der 80er Jahre nicht mehr beim Frauenarzt. Und ich kann mich noch an den "aufriss" damals erinnern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.