Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.04.2007, 21:35 Uhr

Maleja

Oh, das ist aber net so toll. Die waren aber in dem Brief drin. Hätte also durch einen Riss eigentlich nicht rausfallen können.
Aber vielleicht kriegst es noch nach.

Wir hatten vor kurzem einen komischen Fall. Da lag im Briefkasten ein Cuvert mit dem Namen meines Mannes. Und die Straße. Aber keine Stadt. Und kein Absender. Und drin war eine Probe von Dove. Irgend so eine Lotion.
Hä???? Was soll das denn?

Die Erklärung (also 100% wissen wir nicht, ob es stimmt, aber was anderes kann es eigentlich nicht sein):
Ich bin Abbonentin der Brigitte. Und einen tag vorher bekam ich eben diese. Udn anscheinend waren für die Abos diese Probe mit dabei. Und die ist wohl irgendwei abgegangen. Dann bekommt man sie kommentarlos einfach am nächsten tag in den Briefkasten.
Und wir denken uns da Wunder was....

Echt schade, dass die Globuli nicht angekommen sind. Aber wahrscheinlich hättest es eh nicht gemacht, oder?

Vielleicht wäre das von Schnuffelente was für Dich. Schreib sie doch mal an, dann soll sie Dir diese Info schicken.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.