Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 14.11.2016, 10:24 Uhr

Mal eine Frage: eigentlich müssten doch ganz viele in D sehr begeistert von der

Trumpwahl sein.....

denn was geht uns denn eigentlich die Innenpolitik der USA an, das ist ja nun für niemadnen heir in irgendweiner Form bedeutsam, da kann man sich halt nur sehr gut als überheblich-selbstgerechter mensch drüber aufregen, wie scheiße da alles ist und wie dumm die alles ind.
Aber die Außenpolitik, das ist ja nun mal das, was für uns zählt, stößt doch eigentlich ins gleiche Horn, das so viele heir auch gern blasen: kein TTIP, USA spielen nicht mehr Weltpolizei, sondern sagen "seht doch selber zu, wie ihr euch schützt", das ist doch alles voll im Sinne unserer Gesellschaft???

1,3 Milliarden mehr soll für die Verteiddigung ausgegeben werden (Erdogan wird nicht mehr lange Bock haben, "uns" zus chüptzen, GB ist raus, Frankreich wird sich demnächst ausschlöießlich um Frankreich kümmern....und die ganze Welt weiß, dass unsere Gewehre nicht schießen und die Bundeswehrsoldaten bei NATOübungen nicht mitmachen können, weil sie dann zuviele Überstunden haben und dass wir aber Kinderkrippen in den Kasernen haben werden, wie schön.

Mich beunruhigt das ein klein bisschen, aber ich verdränge fleißig, dass nicht allzuviel zwischen mir und einem potentiellen krieg stünde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.