Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona87 am 07.03.2010, 10:02 Uhr

Magen-Darmgrippe?!?

hallo an alle!

hätte mal eine frage bezüglich einer magen-darmgrippe:
heute nacht musste ich die ganze zeit erbrechen, hatte durchfall und magenschmerzen. jetzt fühle ich mich ziemlich schwach, ab und zu ist mir schwindelig und ab und an habe ich noch magenschmerzen.

kann man daraus schließen, dass ich eine magen-darmgrippe habe? oder könnte ich auch einfach nur etwas "falsches" gegessen haben?

habe nun heute noch nichts gegessen ( da ich angst habe, wieder die ganze zeit aufs klo rennen zu müssen) und habe zudem auch gar keinen apettit.

könnt ihr mir tips geben, wie ich das (falls magen-darmgrippe) wieder schnell loswerde? was sollte ich am besten essen, was nicht, wieviel trinken etc etc?!

danke schon mal im voraus!!

Lg

 
2 Antworten:

Re: Magen-Darmgrippe?!?

Antwort von Pebbie am 07.03.2010, 10:15 Uhr

Hallo !

Ich würde sagen, wenn Du "nur" was falsches gegessen hättest, wäre das Erbrechen weg, wenn das aus dem Magen befördert wäre.

Viel trinken ist wichtig, ambesten Fencheltee der ist entkrampfend. Oder Kamillentee. Keinen Pfefferminztee, der ist nicht gut für den Magen, hat mir meine Hausärztin gesagt. Falls Du wirklich Hunger haben solltest, am besten Zwieback oder einfaches Weissbrot. Wenn Du genügend trinkst würde ich aber auf Essen verzichten.
Und auch wenn Du Dich morgen besser fühlst, würde ich trotzdem noch mindestens einen Tag zu Hause bleiben.

Gute Besserung.

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darmgrippe?!?

Antwort von Mandana am 07.03.2010, 12:46 Uhr

wenn es eine grippe oder ein virus ist, scheinst du ja schon auf dem weg zur besserung zu sein. einfach abwarten, heute abend ist es vorbei...

hattest du (glückliche) sowas noch nie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.