Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SAKURA77 am 06.03.2010, 19:51 Uhr

ein Hoch auf die Erbsensuppe

Meine Tochter und ich mussten heute 15 Uhr unseren Ausflug abbrechen weil es ihr von jetzt auf gleich sowas von schlecht ging. Sie hatte Schüttelfrost, war spontan bleich und wollte nur noch nach hause. Dort hatte sie knapp 40 Fieber und wir gingen ins Bett kuscheln. Sie fieberte und träumte/ jammerte bis vor 5 Minuten so laut und klagte über starke Bauchschmerzen. Das kenne ich absolut gar nicht von ihr! Dabei war sie die ganze Zeit im Halbschlaf. Ich bin ja generell ziemlich gelassen aber so langsam kamen mir sämtliche Krankheitsbilder von Blinddarmentzündung bis Hirnhautentzündung in den Sinn. Nachdem die Schmerzen im Bauch immer schlimmer wurden und das Geklage immer lauter habe ich mich doch entschlossen, dass ich ins KH fahre um eine eventuelle Blinddarmentzündung abzuklären.

Was soll ich sagen, als ich sie aus dem Bett hob erbrach sie eine kleine Portion Erbsensuppe ( fast unverdaut von heute Mittag) und es geht ihr gut !!!! Fieber weg. Kind etwas erschöpft aber gut drauf.
Mutter happy und erleichtert.

musste ich grad loswerden
lg
sakura

 
2 Antworten:

Re: ein Hoch auf die Erbsensuppe

Antwort von Ebba am 06.03.2010, 20:02 Uhr

Irgendwie erinnert mich das jetzt an die Geschichte von Schneewittchen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hoch auf die Erbsensuppe

Antwort von SAKURA77 am 06.03.2010, 20:04 Uhr

*lach* stimmt.........jetzt haben wir beide erstmal gelacht :)

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.