Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von essi3 am 28.07.2011, 19:23 Uhr

Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,

berichten englische und portugiesische medien.

eine englische turistin soll sie auf einem markt in Leh/Indien gesehen haben,sie habe sofort die polizei gerufen, auch 2 amerikanische turisten sollen das maedchen verfolgt haben weil sie die aehnlichkeit bemerkt hatten.

das paar dass das maedchen begleitet behauptet es sei ihre tochter.sie mussten ihre ausweisse abgeben und das maedchen wird nun eine dna probe abgeben.

nun heisst es abwarten...das waere ja echt der hammer....

essi3

 
27 Antworten:

Re: Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,

Antwort von Steffi528 am 28.07.2011, 19:27 Uhr

Das wäre der Oberhammer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,

Antwort von Joni76 am 28.07.2011, 19:29 Uhr

Das wäre ja der Wahsinn. Aber alles ist möglich...siehe Natascha Kampusch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,

Antwort von brown_eyes am 28.07.2011, 19:45 Uhr

Was würde ich mich für die Eltern freuen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,

Antwort von kati1976 am 28.07.2011, 19:45 Uhr

wenn das so wäre , das wäre echt super


aber es wurde doch schon soviel berichtet, wo sie überall sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hältst uns auf dem Laufenden.....bitte

Antwort von bubumama am 28.07.2011, 19:52 Uhr

Also mich jedenfalls. Mich interessiert das nämlich immer noch brennend, das war alle so wirr damals und so undurchsichtig....
Das wäre ja der Hammer, also ich kann das gar nciht in Worte fassen, was ich grad denke, wenn es das Kind wäre...

Hat jemand das Buch gelesen? Da ist doch erst (oder war´s schon länger?) ein Buch rausgekommen über Maddie...,

Sag BEscheid, wenn Du Neues weißt.,

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,

Antwort von lilly1211 am 28.07.2011, 20:00 Uhr

Ja, das wäre der Hammer.

Hätte ich nicht gedacht. Ich war immer davon überzeugt dass das Verschwinden anders war als von den Eltern dargestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hältst uns auf dem Laufenden.....bitte

Antwort von essi3 am 28.07.2011, 20:02 Uhr

Hallo,
die Mc Canns haben eben stellung genommen, sie haben ein foto gesehen und glauben nicht dass es maddie sei.

kann man auch einem foto 100 % erkennen , nach 4 jahren, ob es unser kind ist?

das frag ich mich gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher hast Du die Infos? Auf welchem Sender läuft das?

Antwort von Hörbe am 28.07.2011, 20:03 Uhr

Ich hab mal gesucht, finde aber nichts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

englische und port. presse, hier ein link,

Antwort von essi3 am 28.07.2011, 20:09 Uhr

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2019698/Madeleine-McCann-spotted-north-I ndian-market-tourist.html

hier der neueste link,
lg,
essi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,

Antwort von caju am 28.07.2011, 20:13 Uhr

Hallo essi, habe dich ja ne Ewigkeit nicht gelesen.
Mensch, das wäre ja klasse, wenn sie es ist.
Bin gespannt, was bei der DNA Probe raus kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deutscher link

Antwort von franziska1958 am 28.07.2011, 20:52 Uhr

http://www.bild.de/news/ausland/maddie-mccann/polizei-wertet-dna-aus-19104282.bi ld.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eltern sagen, sie ist es nicht

Antwort von dr.snuggles am 28.07.2011, 21:34 Uhr

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3719812/McCanns-Maddie-hopes-dashed.ht ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn sie es nicht ist, wer haftet für die seelischen traumata der jetzt betroffenen

Antwort von DecafLofat am 28.07.2011, 21:37 Uhr

stell dir das mal vor, jmd sagt, hey dein kind ist mein kind, schnell mal ne DNA probe her - da wird man doch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Bericht

Antwort von wauwi am 28.07.2011, 21:43 Uhr

ist natürlich auch eine gute Möglichkeit das Interesse am Buch zu wecken, damit es sich gut verkauft....
Dennoch, es wäre schön, wenn sie es wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Brittad am 28.07.2011, 21:51 Uhr

Das wäre ja der Hammer schlechthin.... Wie lange dauert denn so eine DNA-Auswertung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag ich mich auch...owt

Antwort von essi3 am 28.07.2011, 22:10 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ich mich auch...owt

Antwort von Christine70 am 28.07.2011, 22:46 Uhr

normal dauert das heutzutage nicht mehr lange.

aber ich glaube nicht daß es maddie ist. sieht mir eher nach einem PR-gag aus, aber einem sehr makaberen.. wahrscheinlich verkauft sich das buch zu schlecht.

tja, ist jetzt böse, aber ich denk halt so.mal sehen was dabei rauskommt. wenn die eltern schon sagen, sie ist es nicht, dann glaub ich da nicht dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ich mich auch...owt

Antwort von Christine70 am 28.07.2011, 22:48 Uhr

bei dringendem tatbestand dauert so eine dna.analyse nur paar stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ich mich auch...owt

Antwort von essi3 am 28.07.2011, 23:06 Uhr

Seltsam finde ich dass die eltern sofort "abgewunken " haben, nur anhand eines fotos...es sind ja 4 jahre ins land gegangen, wie koennen sie sich so sicher sein das sie es nicht ist...

werden hier alle an der nase rumgefuehrt, da macht sich die turistin so ne heidenarbeit und dann war alles umsonst...
mal sehen was uns da noch erwartet, aber das mit dem buch ist schon sehr gut moeglich, hast schon recht.
lg,
essi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ich mich auch...owt

Antwort von Joni76 am 28.07.2011, 23:12 Uhr

Sie hat doch diesen schwarzen Fleck im Auge. Das wird ja in 4 Jahren nicht weggehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dauert...

Antwort von shinead am 28.07.2011, 23:19 Uhr

zwischen einem Tag und zwei Wochen... Je nach Labor.

Ein Tag wahrscheinlich im Labor des BKA. Zwei Wochen beim Vaterschaftstest. Wie schnell die indischen Behörden sind? Wir werden sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maddie

Antwort von thoysa am 28.07.2011, 23:26 Uhr

Maddie ist tot - und die Eltern WISSEN das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maddie

Antwort von Rayden am 29.07.2011, 0:53 Uhr

Wieso glaubst du das?

(ich persönlich gehe auch davon aus... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwarzer Fleck im Auge - ist doch bei dem älteren kind nicht auszuschließen

Antwort von sechsfachmama am 29.07.2011, 1:24 Uhr

wenn ich mir das foto genauer betrachte, ist im re auge "mehr" schwarz, kann natürlich auch nur an der darstellung liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt bereits ein Buch (in deutsch!) zum Thema Maddie

Antwort von jamelek am 29.07.2011, 12:33 Uhr

http://www.weltbild.de/3/15951416-1/buch/maddie-die-wahrheit-ueber-die-luege.htm l

Ich habe es gelesen, es ist sehr gut geschrieben und aufschlußreich. Wäre wirklich sehr sehr erstaunt, wenn Maddie irgendwo lebend gefunden wird.

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, hier der richtige Link

Antwort von jamelek am 29.07.2011, 12:36 Uhr

http://www.weltbild.de/3/15951416-1/buch/maddie-die-wahrheit-ueber-die-luege.htm l

Das Buch gibt es übrigens nur bei einigen Buchhäusern. Amazon verkauft es beispielsweise nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.weltbild.de/3/15951416-1/buch/maddie-die-wahrheit-ueber-die-luege.html

Antwort von jamelek am 29.07.2011, 12:36 Uhr

jetzt aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.