Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 01.11.2005, 21:47 Uhr

Luftbrücke

Wer hat denn auch gerade die Doku zur Luftbrücke ´49 gesehen?
Geht es nur mir so? Mich rühren solche Geschichten immer unheimlich. Und irgendwie kriegt man doch auch wieder ein anderes Bild von den Amis, oder? Es war ja wirklich gigantsich, was die damals für die Berliner geleistet haben.
Und bei manchen Geschichten hab ich richtig ne Gänsehaut bekommen. (ich weiß, ich bin da sehr empfindlich und empfänglich für so was)

GRüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.