Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 28.01.2014, 4:54 Uhr

Lotterleben, liederliches...

Ist das eine katholische Schule? Da könnte ich ja noch ganz entfernt ahnen, warum die Schnepfe sich echauffiert... wenn das aber eine stinknormale staatliche Schule nebst Hort ist, entzieht sich mir dieser religiöse Wahn komplett. Im ersten Fall würde ich mich weigern, dort anzutanzen... im zweiten Fall würde ich mir den Spaß gönnen, zum Elterngespräch anzurücken, um der Husche zu zeigen, wo ihre Box steht. Wenn es sich wirklich nicht um eine katholische Einrichtung handelt (da muss man ja leider in Kauf nehmen, dass dort Eiferer anzutreffen sind), dann würde ich den Damen das Grundgesetz auf den Tisch knallen und etwas von Religionsfreiheit herunter beten.

Wir leben immer noch im 21. Jahrhundert in Mitteleuropa und das Zeitalter der Ablässe, Inquisitionen und Pestärzte ist lange Vergangenheit - auch an katholischen Einrichtungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.