Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.07.2017, 18:44 Uhr

Linksfraktion in Berlin will Vermummungsverbot abschaffen

Gut, aber da ja immer aufgerechnet wird, zumindest mal hier im Forum, ist das irgendwie in Fleisch und Blut übergegangen. Siehe Köln war nicht schlimmer als das Oktoberfest, Das Christentum ist ganz genau so gewalttätig wie gewisse Auslegungen im Islam, Die rechte Gewalt ist am schlimmsten u.s.w.

Wir rechnen eigentlich nur Dinge gegeneinander auf.

Klar, das ist dumm und ich sollte das auch nicht tun. Ich finde das ja auch immer bescheuert.
Ich gebe zu dass ich das nicht tun sollte und dass ich aufgerechnet habe. Das war ein Fehler.

Diese Art des "whataboutismus" ist wirklich scheiße und überhaupt nicht hilfreich. Gewalt ist immer einfach nur falsch und nicht zu relativieren. Durch gar nichts.

Tatsache ist aber, dass man konkret über rechte Gewalt weniger liest. Über rechte Straftaten ja, darüber hatten wir ja schon diskutiert. Liegt auch daran, dass sehr vieles schon strafbar ist, wie zum Beispiel der Hitlergruß. Was ich ja auch richtig finde.

Aber solche Gewaltexzesse oder Morde oder so, nein, ich lese tgl. Nachrichten und seriöse Seiten. Zeit, Spiegel etc. Solche Häufungen von rechter Gewalt werden nicht konkret benannt.

Das mit dem Reichsbürger habe ich noch im Kopf.Franco A.,und der Fall war ja noch extrem peinlich für die Willkomkrnskultur Befürworter, weil er Vorurteile bestätigte. Und Hasskommentare im Internet waren ja lange ein Thema. Es ist nicht so präsent in den Medien.das will ich damit ausdrücken. Wenn es solch große Häufungen von rechter Gewalt gibt, dann muss auch in den Medien darüber berichtet werden. Unsere Gesellschaft muss sich entschieden dagegen wehren.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.