Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanbee am 17.11.2009, 13:17 Uhr

leider auch aktuell SG,bitte lesen

Vernünftigerweise würde ich sagen, dass es für alle besser ist wenn er dort bleibt wo er ist. Wichtig wäre wohl aber, dass Du es ihm liebevoll erklärst und ihm nicht das Gefühl gibst, dass er mit seinen Viren bleiben soll wo er ist.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass man lieber Zuhause ist wenn es einem dreckig geht.
Da ist jetzt viel Einfühlungsvermögen gefragt, damit er sich nicht alleingelassen fühlt, oder so.

Ich wünsche Deinem Mann eine Gute Besserung

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.