Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 17.11.2009, 14:14 Uhr

leider auch aktuell SG,bitte lesen

Ich würde ziemlich sicher für einen Heimtransport sorgen - wenn es für den Erkrankten möglich ist.
Denn ich würde nicht irgendwo krank alleine liegen wollen bzw in dem Zustand mehr als nur den Weg zum WC zurücklegen wollen...wer ist da, wenn er einen Kreislaufkollaps hat? Wer ist da, wenn er nicht mehr fähig ist, sich Tee zu holen?

Klar können sich alle daheim auch anstecken - können sie aber überall sonst auch.
Und die operierte Oma muss man ja nicht ins gleiche Zimmer mit ihm stecken bzw mal beim Arzt informieren, was der sagt. Der Virusstamm ist ja angeblich einem ähnlich, der vor 50 Jahren schon heftig umging und somit ist wohl der Großteil der älteren Bevölkerung immun.

Ich wäre für Heimtransport.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.