Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Jule- am 05.05.2022, 12:32 Uhr

Laut einer neuen Forsa-Umfrage......

Ich bin nicht generell für einen Ausstieg aus der Rüstungsindustrie. Ich finde es sehr wichtig, dass man das eigene Land im Ernstfall verteidigen kann.
Ich finde es nur gefährlich sich in Kriege von anderen Ländern, die nicht der Nato angehören, dermaßen mit reinziehen zu lassen.
Humanitäre Hilfe ist eine Selbstverständlichkeit und auch die ganzen Sanktionen und Embargos kann ich voll unterstreichen, aber bei militärischer Hilfe ist bei mir die Grenze. .Hätte die Ukraine nicht soviel finanzielle und militärische Unterstützung, wäre der Krieg dort bestimmt schon vorbei und es hätte auf beiden Seiten viel, viel weniger Tote gegeben
Alle (die für die ganzen Waffenlieferungen sind) schreien, dass wir sonst die nächsten auf Putins Plan sind. Aber das weiß doch keiner. In dem Fall könnte man sich doch immer noch wehren, Ist halt meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.