Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.08.2011, 23:29 Uhr

Ku-Damm

kann man sich in meinen Augen sparen, da gibt der Kern im Osten (also Unter den Linden und alles drum herum) wesentlich mehr her. Am Ku-Damm bauen sie gerade wie die Irren. Ich weiß nicht, was ich damals (gut, kurz nach der Maueröffnung) da so toll fand, ich fand das immer aufregend - heute ist es einfach nur noch dreckig, laut und nervig. Ich halte mich tatsächlich lieber im Ostteil der Stadt auf, da gibts viel zu gucken.

Auf den Fernsehturm "sollte" man mal hoch, aber das finde ich sehr teuer. Der Flohmarkt am Boxhagener Platz ist tatsächlich ganz klasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.