Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 11.10.2006, 14:58 Uhr

krueml

Jemand Anderes hatte von "Vorbild" gesprochen und ich hatte damit auch nicht explizit gemeint.

Ja, als Promi lebt sie von dem Geld der Massen und hat somit auch eine Verantwortung (ganz abgesehen davon, dass sie kein gutes Vorbild für ihre eigenen Söhne ist). Würde sie rassistische Sprüche bringen, würde jeder gleich auf die Barrikaden gehen, komisch, oder? Es ist nun mal erwiesen, dass sich junge Frauen an Promis orientieren.

Ich habe nur betont, dass diese Frau nicht geleistet hat (zumindest nichts öffentlich Bekanntes), was sie bewundernswert machen würde.

Sie ist mit sich selbst unzufrieden (nach eigener Aussage zu Spice Girls Zeiten will sie auf Fotos nicht lächeln weil sie sich dann hässlich findet), meiner Meinung nach schon krankhaft. Sonst würde sie sich nicht so runterhungern.

Jede selbstbewusste Frau trennt sich von ihrem Mann wenn er sie immer wieder betrügt. Es ist offenkundig, dass es für sie sehr schlimm ist aber trotzdem erträgt sie es. Da fragt man sich schon warum sie eine Frau so erniedgrigt und das mit sich machen lässt. Das kann niemals ein Zeichen von Stärke sein.

Ja, sie haben jede Menge Kindermädchen (woher kommen sonst die ganzen Gerichtsklagen *ggg*) und gemäss einer dieser nannies durften die sich nie in der Öffentlichkeit zeigen.

Welche Muskeln? Dann bin ich genau so muskulös. Bei meinen Extremitäten sind man auch jeden Muskel aber das liegt daran, dass da null Fettgewebe herum ist. Ich bin ganz normal gebaut und trotzdem fallen meine Armmuskeln im Sommer extrem auf eben weil ich auch zur dünnen Sorte gehöre.

Hast Du schon mal was davon gehört, dass sich Promis extra einen KS machen lassen weil man dann gleichzeitg den SS-Speck absaugen und die Haut straffen lassen kann? Vic hat sich bestimmt nicht aus Unfähigkeit, normal gebären zu können, 3x für einen KS entschieden. Das hat nichts mit bessere oder schlechtere Geburt zu tun.

Ich kenne einige Promis (auch Fotomodels) vom Sehen her ganz gut und die sehen wirklich gut aus, haben gesunde Masse (sorry, auf der SChweizer Tastatur finde ich das scharf-s nicht), kümmern sich um ihre Kids selbst, brauchen keine 5 Bodyguards und laufen auch mal ungeschminkt und ganz natürlich herum. Es geht auch anders...

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.