Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.10.2006, 14:32 Uhr

krueml

Habe ich irgendwo geschrieben, dass sie Vorbild sein soll? Muß sie für irgendwelche gestörte teenies verantwortlich sein? Da müßte man die Mütter zur Verantwortung ziehen, denn 90% der Eßstörungen haben psychische Ursachen, die meistens in der eigenen Familie verankert sind.

"einen Mann der ihr ständig fremdgeht den sie offensichtlich also nicht halten kann"

Dann können Milliionen Frauen auf der Welt ihre Männer nicht halten. Wußtest du schon, dass Männer fremd gehen, obwohl sie ihre Frauen lieben und bei denen bleiben wollen? Und warum ist es so bedauernswert, wenn eine Frau ihre FAmilie kitten will, allein schon wegen den Kindern? Deine einstellung ist bedauernswert.

"die Figur vom Chirurgen zurecht operiert und stark untergewichtig (Hosengr. 0!), 3 Kinder per KS, die von Kindermädchen versorgt werden...."

Kein chirurg der Welt kann deinen kompletten Körper modellieren und Muskeln einpflanzen? Dann wären die ganzen Fitnessgurus arbeitlos in der Welt. Selbst wenn man Fett absaugt, sieht die Haut leider nicht straff aus.

3 Knder per KS? Ja und? Zählt nur die Leistung der normalen Geburt??? Ich habe mein Kind auch per KS geboren und ahbe mein Tribut an schmerzen auch gegeben, und glub mir länger, als jeder Normalgebärende.
Woher willst du wissen, dass die kinder nur von Kindermädchen versorgt werden? Also ich habe sie auf den meisten Fotos mit Kindern allein gesehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.