Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.08.2011, 23:28 Uhr

Konzertfrage

Das kommt aufs Konzert an. Bei manchen Hard-Rock-Konzerten kann man die Aufsichtspflicht nicht mal an einen 18jährigen übertragen - da müssen die Erziehungsberechtigten selber mit. (Mal abgesehen davon, daß man da unter 16 sowieso nicht reinkommt.) Aber ich vermute mal, bei einem Konzert von Detlef Jöcker wäre auch ein 16jähriger Begleiter kein Problem.

Die Frage ist so allgemein also nicht zu beantworten.

Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich auch lieber beim Veranstalter anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.