Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 22.06.2012, 11:06 Uhr

Könnte mich echt aufregen.... alte Leute

Ich fürchte das die Generation die wir gerade erziehen noch viel schlimmer sein wird.

Ich verstehe die Ausgangsposterin und habe auch schon einige male ähnliches erlebt. Heutzutage versuche ich dann zu denken (manchmal traue ich mich sogar auch es zu sagen): Naja, SIE haben ja auch nicht MEHR so viel Zeit .....

Aber was wird aus unseren Kindern? Haben alles Spielzeug der Welt, mehr als alle Alten in einem Supermarkt zusammen. Haben TV Sender und Filme noch und nöcher. Sitzen alleine vorm PC. Sportvereine, Musikvereine, Kirchen, alle klagen über zu wenig nachrückende Kinder/Jugendliche. Diese Kinder lernen kaum noch wie man sich rücksichtsvoll verhält. .... Also bevor wir uns zu viel über die Alten von heute aufregen sollten wir bald mal anfangen uns über die Alten von morgen Sorgen zu machen!!! Die "Ich ich ich Gesellschaft" die WIR heute schon leben wird in 30 Jahrne nicht schöner werden ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.