Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 06.09.2012, 23:07 Uhr

kleidungsstil... gibt es hier jemanden...

Hi,

ich hatte während der Horrorjahre oft kaum Zeit, um mich besonders zu stylen, d.h. ich war zwar immer ordentlich, sauber und gebügelt gekleidet, hatte jedoch kaum die Zeit, um mir besonders überlegt meine Kleidung zusammenzustellen oder mich besonders zu frisieren. Endresultat war: Jeans + Pullover. Irgendwann stieg ich dann um auf Jeans + Bluse + eventl. Pullover oder Jackett. Das war dann direkt ein Fortschritt, aber v.a. deshalb, weil ich in vielen Räumen zu sehr gefroren habe.
Seit etwa einen 3/4 Jahr habe ich mich auch innerlich so weit freigeschaufelt, dass ich mir nun andere Frisuren zugelegt habe und ich mich so kleide, wie ich eigentlich Spaß daran habe. Im Kleiderschrank waren diese Klamotten immer vorhanden gewesen - ich hatte nur kaum die Zeit, um mich an ihnen zu bedienen, d.h. eine äußerliche Stiländerung hat bei mir stattgefunden, nicht aber eine innerliche, denn das, was ich heute offen trage, hat mir schon immer zugesagt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es weitaus mehr Spaß macht, mit verschiedenen Varianten zu spielen (Huch! Das reimt sich ja :-)) Warum nicht gestern in Sneakern, Jeans und Polo-Shirt oder Bluse mit Pferdeschwanz durch die Gegend marschieren, heute Wedges, 3/4-Hose, Bluse und Beehive und morgen mit Ballerinas oder Absatzschuhen zu einem hübschen Rock / Etuikleid und Hochsteckfrisur? Ist doch viel angenehmer als ewig gleich und geradezu uniformiert durch die Gegend zu hüpfen!

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.