Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 06.09.2012, 20:49 Uhr

Ja, mir vorher auch nicht....

Niemand wollte mit mir shoppen, dann habe ich wohl die Lust verloren... bis mein Mann kam.

Der kauft aber auch stundenlang für sich, Anzüge, Hemden etc. Es geht zwar schnell in der Auswahl, aber dann wird probiert und "probegesessen" und überlegt, ob die neue Krawatte wohl noch zu mindestens 3 Hemden daheim passen könnte usw.
Ich sitze halt immer in den netten Ledersesseln und warte....

Wenn ich dann dran bin, dann sitze ich halt in der Kabine und warte. Und er trifft IMMER meinen Geschmack, Größe wird schwieriger, weil es oft sooo unterschiedlich geschnitten ist oder ausfällt.
Aber ihm macht das immer Spaß, er kauft mir gern was und sucht gern was aus.

Ich selber kaufe meist im Internet für mich, dann kann ich daheim in Ruhe, und ohne Schweißausbrüche in der engen Kabine, probieren.

Aber ich muss sagen, ich fühle mich vieeel besser und wirklich ansehnlicher in meinen Sachen als früher. Ballerinas trage ich gern, Blusen eben auch, ne chice Jeans dazu.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.