Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 05.05.2012, 23:15 Uhr

Kleiderklau....wer kann mir helfen?

Ich hab mir heute ca. 300 km von zu Hause ein paar schöne Klamotten gekauft.
Nun hab ich soeben festgestellt, dass die Verkäuferin vergessen hat, das Sicherheitsdingens an einer Hose zu entfernen.

Leider gibt es dieses Geschäft hier nicht und ich will die Strecke natürlich nicht nicht nochmal fahren...für eine Hose....

Kann man das Teil irgendwie selbst abkriegen, ohne die Kleidung zu zerstören?
Oder ist der Mechanismus überall gleich, so dass ich einfach in einem anderen Geschäft um Entfernung bitten könnte...?

Sonst noch Ideen?

Mist, ich wollte das Zeug am Montag schon anziehen

 
15 Antworten:

achso....

Antwort von Butterflocke am 05.05.2012, 23:17 Uhr

...komischerweise hab ich nicht gepiepst beim rausgehen!
Leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso....

Antwort von Christine70 am 05.05.2012, 23:30 Uhr

hast du den kassenbon? dann würde ich einfach in ein kleidergeschäft gehen, welches in deiner nähe ist.

sag denen, was dir passiert ist und geb ihnen halt dann bißchen trinkgeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat dein Mann keine Flex...?

Antwort von bobfahrer am 05.05.2012, 23:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider"klau"....wer kann mir helfen?

Antwort von Cata am 06.05.2012, 1:23 Uhr

Mein Mann bekommt sowas ab, ist uns auch schon passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider"klau"....wer kann mir helfen?

Antwort von rabbit80 am 06.05.2012, 9:01 Uhr

jedes Geschäft die mit diesen Sicherheitsdingern arbeiten kann dies entfernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider"klau"....wer kann mir helfen?

Antwort von SusanneZ am 06.05.2012, 10:04 Uhr

War mir auch schon passiert. Diese werden dir in jedem anderen Geschäft, auch von anderen Ketten (insofern der Mechanismus der selbe ist) abgemacht. Hast du den Kassenbon noch? - einfach vorzeigen und Situation erklären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider"klau"....wer kann mir helfen?

Antwort von kikipt am 06.05.2012, 11:07 Uhr

ein paar mal am boden schmeissen.. oft reicht dass damit das zeug auseinander faellt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du es auf den Boden schmeißen möchtest, achte drauf, das sie ohne

Antwort von Fru am 06.05.2012, 11:22 Uhr

Farbpatronen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nicht selber

Antwort von nicosma am 06.05.2012, 13:54 Uhr

...lass es in einem Geschäft machen. Wenn du den passenden Bon hast, macht es die Verkäuferin bestimmt.
Hast ein H&M oder Erstings oder Kaufhof in der Nähe?? würde da fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gg* war mal

Antwort von Zzina am 06.05.2012, 14:05 Uhr

mit Freundin und Groß Kindern in Hamburg shoppen, wir wunderten uns noch warum das gepiepe an der Tür losging, dachten aber okay die nebenan
Dann noch mal in einigen Läden, wobei wir das gar nicht mehr beachtet haben und die Verkäuferinnen uns sowieso nicht.
Zuhause angekommen habe ich die Kinderklamotten vom H&M ausgepackt und wat war, da war so ein "KleiderKlau" (habe übrigens erst Kinderklau gelesen) dran. Bin dann einfach hier in der Stadt mit dem Teil zu einem H&M gegangen, obligatorisch beim reingehen gepiept und an der Kasse gebeten mir das Teil nach Vorlage des Bons zu entfernen.
War überhaupt kein Thema für die, also morgen auf in die Stadt, bevor ihr noch was an der Hose kaputt macht bei Euren Versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gg* war mal

Antwort von rabbit80 am 06.05.2012, 14:26 Uhr

sowas hatten wir auch mal! Dies ging über Wochen/Monate! Egal ob wir mit Kind im Einkaufwagen, Kind im Kinderwagen, Kind zu Fuß unterwegs waren, in einigen Geschäften piepte es. Die Verkäufer und wir konnten die Ursache nicht finden. BIS wir in einen Deichmann gingen, es piepte, wir wie immer durchgewunken. Plötzlich kam mir DER Geistesblitz wie ich die Diebstahlsicherung in den Schuhen gesehen habe dort. Die Sicherung an den Schuhen vom Kind waren noch aktiv. Mir war es irgendwie peinlich, ausgerechnet in dem Laden wo ich die Schuhe vor Monaten gekauft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gg* war mal

Antwort von Luni2701 am 06.05.2012, 15:27 Uhr

die war wahrscheinlich nicht noch aktiv, die aktivieren sich nach ner zeit wieder neu. Beim real sind die in nem etikett eingenäht und die sind nur ne bsteimmte zeit ausgeschaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleider"klau"....wer kann mir helfen?

Antwort von stella_die_erste am 06.05.2012, 18:23 Uhr

Was ist es denn für eine Sicherung? Eine normale kannst Du mit der Zange entfernen (den Stift durchknipsen oder evtl. sägen).

Eine Farbsicherung (sieht man ja, ob es eine ist) auf jeden Fall in einem Geschäft entfernen lassen (nimm halt den Kassenbon) mit. Bei H&M machen die das. Hatte schon nach dem Urlaub/Shoppingtrip diverse Sachen aus dem Ausland oder Freizeitparks, an denen noch Sicherungen hingen. War kein Problem, diese loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mit auch schon passiert

Antwort von sechsfachmama am 06.05.2012, 18:26 Uhr

Bei woolworth gekauft, 80 km weg .... Hat mir takko abgemacht

Nicht jedes dings kann man in jedem Geschäft entfernen lassen, einfach ausprobieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....:-)

Antwort von Butterflocke am 06.05.2012, 18:29 Uhr

Also ich werde morgen mal in irgendein Geschäft fahren und mein Glück versuchen.

Herr Flocke wollte bereits zur Tat schreiten, aber vorerst will ich das nicht. Der Erhalt der Hose, die da zufällig noch an der Sicherung hängt, ist für ihn nämlich Nebensache....

Lieben Dank Euch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.