Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 16.06.2015, 21:01 Uhr

klassenarbeit

guten abend...

erkläre kurz und bündig mein problem

-mein tochter ,8 besucht die 2. klasse. ist gerade in mathe die beste( variiert immer mal)

-lehrerin ist sehr unterkühlt und macht halt unterricht

- vor ca 4 woche habe ich unter der hand erfahren, das sie kurzfristig auf 3 wöchige kur gehen wird bis 18.6.( noten müssen bis 25,6 fertig sein)

-in der einen woche bis sie auf kur ging, andere eltern wussten das nicht, gab es 14 noten . das war sehr schlimm für die kinder ,kannten das so nicht

-dann 3 wochen vertretung( keiner ausser ich wusste wo u wie lange sie weg sein wird) mit kaum mathestunden ,geschweige denn hausaufgaben

-heute steht im hausaufgabennheft am 19.6. komplexarbeit mathe( wie gesagt sie ist am 18.6 wieder da)

bitte mal um meinungen oder was würdet ihr tun...bin keine beschwerdemutter, mach ich nie, wenn nicht echt notwendig. aber es macht mir bauchschmerz. ist die letzte note und wäre für viele echt nicht gerade gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.