Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 30.05.2011, 16:51 Uhr

Kind ruft nach Mama,was würdet Ihr tun?

Auch wenn sie nach 10 Minuten wieder da ist - man lässt so kleine Kinder auch keine 10 Minuten allein!! Schon gar nicht, wenn sie in dieser Zeit erst aus dem Nachtschlaf erwachen und erst recht nicht am offenen Fenster. Das ist fahrlässig auch wenn es sonst eine tolle Mutter wäre (was man anhand der beschriebenen Situation leider bezweifeln muss).

Ich schließe mich den anderen an - Polizei oder zumind. JA verständigen und zwar umgehend! Lieber einmal zu oft als zu wenig!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.