Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 11.02.2013, 19:59 Uhr

kh-armes brot. schmeckt das?

habe ich mir heute gekauft, fürs frühstück. kennt das wer?
und morgen gehts auf die waage. wenn sich wieder nichts getan hat, flipp ich aus.
ich kann bestimmt keine sekunde schlafen heute nacht vor aufregung.

 
9 Antworten:

Re: kh-armes brot. schmeckt das?

Antwort von Sunny76 am 11.02.2013, 20:03 Uhr

Das ist doch Geldmacherei.
Ich hab jetzt 5kg abgenommen.......ganz ohne teures Spezialbrot o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sunny, säusel,

Antwort von dr.snuggles am 11.02.2013, 20:13 Uhr

das ist ja ganz wunderbar für dich.
weihst du mich jetzt auch wenigstens in dein abnehmgeheimnis ein oder wars das mit kommentaren zu dem thema "geschmack von kh-armen brot"?

grmpfl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh-armes brot. schmeckt das?

Antwort von Hoffy am 11.02.2013, 20:20 Uhr

Also mir schmeckt es gut. Nachteil, es macht nicht satt. Es ist weich und sehr fluffig. Ich ess wieder normales Brot.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh-armes brot. schmeckt das?

Antwort von Leena am 11.02.2013, 20:22 Uhr

...ich habe es auch mal probiert, fand es aber jetzt nicht sooo ultimativ. Zum einen ist es ja relativ fett-haltig, als Ersatz für die wenigen Kohlenhydrate, bringt also in der Energiebilanz nicht sooo wirklich etwas. Zum anderen fand ich es schlicht von der Konsistenz her nicht so pricklig - irgendwie so weich und bröselig und mit einsamen Körnern drin... keine Ahnung, ob das jetzt an meinem Bäcker liegt oder generell so ist.

Den ersten Abend war's okay, die Kinder haben auch alle brav gegessen ohne groß zu mosern, aber ab dem zweiten Tag... war es haushaltsintern eindeutig ein Ladenhüter.

Ich hab's dann auch nicht noch einmal geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du dieses Eiweissbrot?

Antwort von HSVMarie am 11.02.2013, 20:24 Uhr

Ich mag es nicht, aber ein befreundetes Paar von uns schwört drauf! Allerdings zum Abendbrot. Zum Frühstück essen die immer Schwarzbrot. Beide sind sehr sportlich und achten sehr auf ihr Gewicht. Allerdings mit 31 und 27 auch recht jung. Da mag es sein, dass das besser "anschlägt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh-armes brot. schmeckt das?

Antwort von MartaHH am 11.02.2013, 20:38 Uhr

Ich mag es ganz gern, ausserdem hat es den Vorteli, dass es länger frisch ist. Aber ich kaufe es trotzdem nicht mehr, denn es hat letztlich mehr Kalorien als "normales" Brot!
Nicht bei jedem funktioniert die SiS-Methode, ich hab damit über längere Zeit wenig Erfolg gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunny, säusel,

Antwort von Sunny76 am 11.02.2013, 20:47 Uhr

Höh?
Mein Abnehmgeheimnis......haha. Wahrscheinlich wiege ich immernoch ca. das Doppelte von Dir. Von daher bin ich da nicht sehr hilfreich

Ich wollte lediglich sagen, dass ich das für Quatsch halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh-armes brot. schmeckt das?

Antwort von lovemoni am 11.02.2013, 22:28 Uhr

ich kann immer wieder nur Backtobase empfehlen...
ein freund hat damit jetzt angefangen und hat obwohl er es aufrgund nahrungsmittelallergien nicht voll machen kann damit 5kg in 4 wochen abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh-armes brot. schmeckt das?

Antwort von cosma am 11.02.2013, 23:39 Uhr

Hey snuggels, wenn du sis machst sollst du aber morgens kh reich essen und kein eiweissbrot :-)

Ich probiers abends derzeit mit grünen smoothies und auch ohne brot.
Mal sehen was sich so tut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.