Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Putzteufel am 11.02.2013, 17:21 Uhr

Oh Maannnnnnnnn - ausk.... posting

muss einfach mal raus meine Jungs sind gerade so nervenaufreibend - ich könnte glatt die Wände hoch gehen - die sind nur noch am streiten.

der fast 16-jährige ist so was von Obercool und besserwisserisch - ist kaum auszuhalten versucht immer seinen Bruder zu erziehen bekommt aber im Moment selber fast nichts auf die Reihe

mein fast 13-jähriger vergeht im Moment in Selbstmitleid - ist sofort am heulen - kann sich selber nicht mehr leiden und seinen Bruder sowieso nicht - ist ja völlig überflüssig so ein großer Bruder.

Ach Mann - sie streiten ständig und mir geht die Hutschnur hoch.

Hoffentlich wird das bald wieder besser - zum Glück haben wir Mittwoch einen schnellen Termin bei meiner Heilpraktikerin bekommen - ich glaube es ist mal wieder Bachblütenzeit!!!!

So - jetzt sind beide wieder im Training - ich habe keine Lust mehr und geh jetzt duschen

Gruß Putzi

 
5 Antworten:

Re: Oh Maannnnnnnnn - ausk.... posting

Antwort von kikipt am 11.02.2013, 17:28 Uhr

Meine sind 15 und 18 und es ist nicht auszuhalten wie sie miteinander umgehen..
Dieses gegenseitige gezicke ist unmöglich auszuhalten.

Ohmmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maannnnnnnnn - ausk.... posting

Antwort von Omi 0212 am 11.02.2013, 18:58 Uhr

Kleiner Trost meine Damen die Kinder werden groß und dann sind sie ein Herz und eine Seele!!! Meine beiden haben sich als Teenager "nicht Riechen" können und nur gezankt und nun sind sie erwachsen wohnen auseinander und siehe da sie "LIEBEN" sich und Streiten nein danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tausche Jungs gegen Mädchen...

Antwort von SchwesterRabiata am 11.02.2013, 19:16 Uhr

ich könnte das quasi einfach nur ersetzen indem ich aus Jungs Mädchen machen und aus dem Alter 11 und 8... ansonsten ist das Verhalten just genau so!!! Es wird gestritten, gezickt, gekloppt, geheult und sich gegenseitig verpetzt... das fängt morgens beim Aufstehen schon an "Maaaamaaaaa, die .... zieht die Socken von gestern wieder an".... dann hört man ein Zischen von Schwester "halts Maul"...so geht das den ganzen Tag. Bei anderen und mit anderen Kindern benehmen die sich nicht so...beim Elternsprechtag bin ich immer überrascht von welchen freundlichen, oft zurückhaltenden Kinder die rede ist... können doch nicht meine sein....
Allerdings derweil streiten sie auch schon in der Schule...zum Glück geht die Große ab dem Sommer auf die nächste Schule... ich glaube sie und wir alle sind froh, wenn sie mehr getrennt und Zeit für sich haben....
dummerweise teilen sie ein Zimmer, wir hatten heute noch diskutiert ob das obere Badezimmer zum Kinderzimmer umzubauen....unsere Jungs haben je ein Zimmer für sich, aber da ist der Altersabstand auch anders (13 und 6)...
was wollte ich sagen? Tausche Jungs gegen Mädchen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Jungs gegen Mädchen...

Antwort von taram am 11.02.2013, 19:55 Uhr

Ich geh schon mit einem Pubi-Mädel am Stock - ich bewunder euch - ich würde wahnsinnig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann ist ja gut, das ich nen päärchen hab....und diese nicht weit auseinander

Antwort von mandala67 am 13.02.2013, 7:40 Uhr

merkwürdig!
bei uns jibbet es das nicht...

gestern verliess ich den abendbrottisch und die beiden machten sich noch eine lustige teatime!
sie saßen noch eine 1/2 std da und gekichere drang aus der küche rüber.
so schön!

sicher: es gibt auch andere tage!
aber dann lässt einer den anderen in ruh..
schließlich hat JEDER man nen sch....tag...

es gab auch früher kein gekloppe!
missstimmungen im kindergarten-grundschulalter sind ja wohl auch normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.