Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brittad am 15.08.2011, 19:26 Uhr

Kennt sich jemand damit aus....

Ok, also Deutschland.... Da würde ich wirklich eine Prepaidkarte nehmen. Du kannst auch Dein Handy als Modem nutzen, wenn Handy und Laptop entweder eine Infrarotschnittstelle oder bluetooth haben. Allerdings ist die Datenübertragung bei D1 (zumindest bei meinem Vertrag) ziemlich teuer. Man kann den Handyvertrag mit einem Datenübertragungsvertrag "auftoppen", aber das geht nicht für eine kurze Zeit, sondern muß dann erst wieder fristgerecht gekündigt werden, also nichts für den Urlaib.

Mein Angebot steht, ich würde Dir meinen Surfstick für den Urlaub ausleihen, dann musst Du keinen für die Woche kaufen, sondern nur den Stick einmal aufladen. 7 Tage surfen kostet damit 12,95€, meine ich.

Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.