Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brittad am 15.08.2011, 19:26 Uhr zurück

Re: Kennt sich jemand damit aus....

Ok, also Deutschland.... Da würde ich wirklich eine Prepaidkarte nehmen. Du kannst auch Dein Handy als Modem nutzen, wenn Handy und Laptop entweder eine Infrarotschnittstelle oder bluetooth haben. Allerdings ist die Datenübertragung bei D1 (zumindest bei meinem Vertrag) ziemlich teuer. Man kann den Handyvertrag mit einem Datenübertragungsvertrag "auftoppen", aber das geht nicht für eine kurze Zeit, sondern muß dann erst wieder fristgerecht gekündigt werden, also nichts für den Urlaib.

Mein Angebot steht, ich würde Dir meinen Surfstick für den Urlaub ausleihen, dann musst Du keinen für die Woche kaufen, sondern nur den Stick einmal aufladen. 7 Tage surfen kostet damit 12,95€, meine ich.

Britta

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht