Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jewelzz am 14.11.2006, 14:50 Uhr

keine Homezone von O2...

Hallo Sue,

ich kann Dir zwar aus dem Handy-Telefon-Flatrate-Jungel nicht wirklich raushelfen,
möchte dir aber schonmal von vornherein von der O2-Homezone abraten.
Ich "stecke" auch mitten in einem Handyvertrag, den ich erst in einem Jahr kündigen kann.

Ich wollte meinen Festnetzanschluss von der Telekom kündigen und habe mir deshalb einen O2-Vertrag mit Homezone gemacht (d.h. solange du in einem bestimmten Radius einer von dir angegebenen Adresse bist, telefonierst du zu Festnetzpreisen) - NORMALERWEISE! Denn bei uns ist das mit der Homezone Pustekuchen. Wir wohnen in einer großen Stadt, von der man eigentlich annimmt, dass die Netzversorgung in Ordnung sein sollte. Aber egal wie oft und wohin ich meine Homezone-Adresse verschiebe, ich habe immer Probleme damit (sprich: keinen Homezone-Empfang). Fazit: Ich muss zu ganz normalen Handytarifen ins Festnetz telefonieren - kann man sich ja ausmalen, was das mit meiner Rechnung anstellt...

Also, Finger weg von der o2-Homezone!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.