Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.10.2012, 22:10 Uhr

Jugendamt unternimmt nichts

1. wieso leben die kinder nicht bei dir?

2. einem vater das vorhaben von missbrauch und misshandlung anhängen zu wollen, ohne beweise, find ich nicht ok.

3. wegen was willst du ihn anzeigen? weil es den kindern scheinbar gut geht?

also wir kennen die umstände nicht und können da nichts raten. wieso willst du das jugendamt einschalten und warum kümmerst du dich nicht selber um deine kinder? ich kenn das nur so, daß die mütter ihre kinder erziehen nach einer trennung. wen sehr wenigen fällen sind es schlimme umstände, warum der mutter die kinder "weggenommen" werden.

ich meine es nicht böse, aber mich würde zu allererst mal interessieren, wieso die kinder nicht bei dir sind.

und was willst du bezwecken mit den anzeigen? willst du deine kinder zurück? für mich liest sich das schon sehr angespannt, aber von beiden seiten. keiner will so recht nachgeben und die leidtragenden sind wiedermal die kinder. überlegt es euch gut, ob ihr so weitermachen wollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.