Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SassiStern  am 10.06.2020, 11:28 Uhr

Joey Salads Social Experiment

Der Youtuber Joey Salads macht ein interessantes Experiment

https://www.youtube.com/watch?v=SL8f5iWrzN0&feature=emb_logo

 
9 Antworten:

Re: Joey Salads Social Experiment von 2016

Antwort von Butterplätzchen am 10.06.2020, 12:00 Uhr

Hochaktuell also.

So ein blöder Volltrottel. War klar dass Dir das gefällt.
Und WER weiß, was da zusätzlich mit Schauspielern gestellt ist. Das macht er ja ganz gerne.


In his video "Black people don't like Trump", published in 2016, Saladino leaves a car with Donald Trump campaign stickers in a mostly African American neighborhood. Then several African Americans appear, break into the car, and break its windows. After receiving backlash from critics including h3h3Productions for misportraying black Americans, Saladino admitted the video was staged with actors and apologized

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joey Salads Social Experiment

Antwort von PaulaJo am 10.06.2020, 12:37 Uhr

Ah,den kenne ich.Trump Supporter und ehemaliger Kongress-Kandidat der Republikaner,der für ein Video bekannt geworden ist,in welchem er sich selber in den Mund pin***.Oder dafür,dass er ein Video gefaked hat,in dem schwarze junge Männer ein Auto demolieren,das mit Trump Schildern beklebt war...

Er ist mir bis vor einiger Zeit öfter bei Twitter begegnet,aber er wurde dann ja dauerhaft suspendiert. Zum Glück.

PS: Das Video,welches du hier verlinkt hast,ist 4 Jahre alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joey Salads Social Experiment von 2016

Antwort von PaulaJo am 10.06.2020, 12:39 Uhr

Verdammt, ich bin beim tippen unterbrochen worden,und in der Zeit hast du das gleiche geschrieben,was ich aber nicht gesehen habe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joey Salads Social Experiment

Antwort von Hashty am 10.06.2020, 13:28 Uhr

Warum machst du das? Du weisst, dass du dann nur Schläge kassierst. Bist du masochistisch veranlagt?
Oder willst du nur Grund fürs "mimimi, keiner hat mich lieb" erzwingen?
Hau doch lieber ab in deine völkischen Faschogruppen. Da kannst mit so was punkten. Hier hast du vielleicht 2 oder 3, die ab und zu klatschen, aber für den Rest bist du nur unerträglich.
Aber mir egal, bleib hier, nerv uns weiter. Ich schwanke bei deinen Posts noch zwischen Vergnügen (ob so massivem Schwachsinns) oder Erbrechen (selber Grund)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joey Salads Social Experiment

Antwort von Ichx4 am 10.06.2020, 13:43 Uhr

Dir scheint das doch aber zu gefallen. Gefühlt antwortest Du nur auf solche Sachen.
Ist ja auch immer zu verlockend. Da verstehe ich Dich voll und ganz.
Aber das mit den Schlägen ist schon echt hart jetzt.
Solch eine Aussage tätigte ich gestern zu einem anderen Thema und das wurde dann gelöscht, weil nicht erwünscht. Das ist doch total gemein. Ich wünsch Dir, dass Dein Text nicht der Zensur zum Opfer fällt. Toi Toi Toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joey Salads Social Experiment

Antwort von Hashty am 10.06.2020, 18:14 Uhr

Naja, die Redaktion ist ja nicht so blöd wie du. Sie weiss, dass ich verbale Schläge meine.
Und ja, mich amüsieren solche selbstzerstörerische Postings von euch Nazissen schon ziemlich.
Macht ruhig weiter so, dann seid ihr bald komplett am Ende hier.
So ähnlich wie die AfD es grad auch gut schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joey Salads Social Experiment

Antwort von Ichx4 am 10.06.2020, 19:44 Uhr

Warum wirst Du denn gleich wieder so gemein. Du musst doch Deine Emotionen auch mal zügeln.
Okay, ich warte auf mein Ende hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heul leise

Antwort von Berlin! am 10.06.2020, 20:08 Uhr

Du hast zu einer Straftat aufgerufen bzw, angestiftet und auch zu Selbstjustiz. DAS wurde von der Redaktion gelöscht Und auchnur dieser eine Satz, nicht Dein ganzer Beitrag.

Hashty meint Schläge eindeutig im übertragenen Sinne. Also eher im Sinne von Schelte.

Und Zensur ist etwas vollkommen anderes. Als nächstes jammerst Du, dass Du in Deinen Grundrechten eingeschränkt wirst, was? Aber würde passen. Weil ähnlich dämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul leise

Antwort von Ichx4 am 10.06.2020, 20:12 Uhr

Echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.