Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 15.12.2014, 16:12 Uhr

Job kündigen?

Hallo,


ich würde meinen Mann auch nicht kündigen lassen, bevor er nichts etwas anders hat. ;) das sind definitiv Familienentscheidungen.
Aber, wenn es doch in seinem Vorstellungsgespräch so geheißen hat: überwiegend daheim, dann würde ich echt abwarten und dann gegebenfalls das Gespräch suchen. Wenn dein Mann so gut ist, vllt. lassen sie ihn auch ungern gehen.
Würde auch aufpassen, dass das beim neuen Arbeitgeber nicht genau wieder das passiert. Ich denke ja das liegt an seiner Qualifikation, Branche. etc. und je nachdem, wenn er im neuen Job keine so starke Reisebereitschaft angibt, vllt. hat das auch negative finanzielle Auswirkungen.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.