Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 15.12.2014, 14:28 Uhr

Job kündigen?

Hallo,

Er hat den neuen Job angeboten bekommen, also musste er sich nicht bewerben.

Nein, wir können das nicht mit meinem Einkommen ausgleichen.
Sicher könnten wir eine Zeit lang überbrücken, aber nicht ewig.
Wir würden auch nicht umziehen. Allerdings müssten wir das vermutlich auch nicht, da wir in einer Gegend leben, in der er viele Job -Möglichkeiten hätte.

Bewerben ist dahingehend schwierig, da er ja nie zu Hause ist und so auch keine Vorstellungsgespräche wahrnehmen kann. Ich hoffe sehr, dass sich die Sache noch zum Guten wendet, es nur im Moment so stressig ist und sich etwas normalisiert in der Zukunft.

Die Situation ist verzwickt, wir wissen echt nicht was wir machen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.