Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.01.2017, 8:31 Uhr

jetzt wirds aber grenzwertig...

auch unser kinderarzt hat schon mal den satz "survival of the fittest" verwendet.
denn rein evolutionär betrachtet was es ja immer schon so. wir leben einfach in sehr gesegneten zeiten.

" Zudem versuche ich das doch seit Jahren zu vermitteln." - ach ja? das ist mir bei all deinen wortmeldungen hier noch nie aufgefalen. ich bin selbst kein antroposoph, finde den ansatz als lebensweise, geisteshaltung aber spannend. freundin von mir lebt mit familie komplett danach, samt jahreszeitentisch zu hause. aber 100% ist sie nicht rechts, im gegenteil.

wer sich an steiner orientiert, muß ja nicht seine kompletten denkmuster übernehmen. man sucht sich halt das raus, womit man sich identifizieren kann.

oder geht jetzt hier dann auch noch das eso-bashing los? wer scih also so tolerant betitelt wir du es immer tust, der sollte mal seine schubladen im kopf abschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.