Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 13.12.2005, 12:29 Uhr

Jepp!

Hallo!

Es ist unglaublich, daß er nun zum Märtyrer gemacht wird.
Der arme Mann, hat so traurig geschaut!

Wenn man übrigens danach geht: Viele Mörder in Todeszellen werden gläubig und schreiben Bücher. Vielleicht ist das die Kompensation - sich den Taten stellen zu müssen...

Es ist sicher ein "guter Zug" von ihm, sich in der Sicherheit der Gefängnismauern für Kinder einzusetzen und entsprechende Bücher zu schreiben. ABER wenn er wieder freigekommen wäre, hätte NIEMAND garantiert, daß er nicht wieder in den Sumpf zurückfällt.

Daß er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde, ist Hohn und ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen seiner Opfer.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.