Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.12.2005, 15:39 Uhr

nicht von einem Extrem ins andere

er sieht die Tubbies ja nicht regelmäßig, eher hin und wieder.

Aber interessant ist es wenn man seine Erziehungs-Inseln retten kann bzw. "seinen" Weg geht. Wir wohnen ja gerade Übergangsweise bei meinen Eltern und die erleben nun live wie es sein kann und sind oft sehr erstaunt.

Auch im Vergleich zum Kleinkind-Umfeld sind wir eher "exotisch", denn noch bekommt Knuffi nur Wasser und Milch zum Trinken und als Süssigkeit nur Obst. Sein Schoko-Nikolaus von Opa hab ich gefuttert. Nur wie lange macht er das noch mit ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.