Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 04.02.2013, 22:05 Uhr

jenny elvers

guckt das gerade jmd?
ich weiß gar nicht, ob ich das mutig finden soll oder nicht.
hoffentlich schafft sie das.

 
37 Antworten:

Re: jenny elvers

Antwort von katja13 am 04.02.2013, 22:08 Uhr

Bin auch hin- und hergerissen. Wundere mich auch, dass der Therapeut dies befürwortet.
Schwierige Sache alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von gigigi am 04.02.2013, 22:09 Uhr

ich schaue das gerade auch an und ich find es überaus mutig.
Ich hoffe, auch dass sie es schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von cosma am 04.02.2013, 22:35 Uhr

Also dieser Psychiater in der Betty Ford ist ja furchtbar gewesen.

Ich oute mich auch: habs gesehen und ...
wünsch ihr viel Glück.

Hoffe sie hat weiterhin ein stärkendes Umfeld.
Ihr Mann muss dringend sein Misstrauen ablegen, sonst wirds schwierig ...

Ja, ich weiß, ist alles nur gefaked, aber dennoch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Treva am 04.02.2013, 23:04 Uhr

Das ist alles noch viel zu früh, Sie war 6 Wochen zur Entgiftung und ist jetzt erst zwei Monate trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Christine70 am 05.02.2013, 7:10 Uhr

eine alkoholtherapie dauert heutzutage 16 wochen...
nach 6 wochen ist gerade mal der körper entgiftet.
und wenn man sich diese überschminkten augen ausieht, ok, ich sag nix...

kann sich jeder selber ein bild machen, der es gesehen hat.

und ich hab einen riesen respekt vor ihrem mann. ihr mögt das anders sehen, aber er wird seine gründe haben, warum er so ist wie er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Schnigge am 05.02.2013, 7:28 Uhr

Hallo,

ich habe nur Ausschnitte gesehen und vielleicht deshalb... aber ich fand den Mann unsymphatisch. Und die Frau tut mir wirklich richtig leid. Ich finde, dass sie sehr, sehr traurig aussah und frag mich was die machen? Silvester in irgendwo? Wozu das denn? Vielleicht sollten sie einfach mal alleine! zu Hause bleiben. Und zwar ne ganze Weile.
Ob er in ihrer Gegenwart zur Zeit wirlich Wein trinken muss? Kann er ja auch in 6 Monaten wieder mit anfangen, wobei ich nicht weiß, ob das richtig ist. Aber zu sagen: Ich trinke gerne und möchte das nicht lassen fand ich jedenfalls daneben. Ob sie unbedingt Geld brauchen? Wovon leben sie denn? Wenn er ihr Manager ist und kein eigenens Einkommen und oder Vermögen hat, dann mal Prost.

Traurig. LG Schnigge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von hormoni am 05.02.2013, 7:28 Uhr

Da kann man jetzt nicht wirklich sagen, wie die Zukunft aussieht.

Ich persönlich hab kein gutes Gefühl und glaube nicht, dass sie stark genug ist. Andererseits: Man weiß nie, was die Zukunft bringt und vielleicht schafft sie es ja doch

Jetzt schon in die Öffentlichkeit zu gehen, wo alles noch empfindlich ist, halte ich trotzdem für grundlegend falsch.

Der Körper ist grade mal entgiftet, aber der Kopf wird noch sehr, sehr, sehr lange brauchen, um vom Alkohol los zu kommen.

Sie glaubt (lt Zeitungsbericht) wohl auch, dass sie irgendwann wieder ein Glas Sekt trinken kann...

Naive Denkweise...

Und er - ja er? Ich verstehe nicht, warum ER die Alkoholsucht seiner Frau vermarktet. Wenn sie ihm sooo wichtig ist, hätte er die Geschichte ruhen lassen, bis sie wirklich so weit ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von angie7884 am 05.02.2013, 7:49 Uhr

Ich denke sie hat eher ein Drogenproblem,diese Augen und Gestik usw. bei ihren Auftritten,das waren Drogen und kein Alkohol.

Nur das wird eher toleriert,ich denke Ablenkungsmanöver gepaart mit PR.
Auch schlechte Publicity ist Publicity.

Hab es übrigens nicht gesehen mir aber schon damals gedacht das so etwas kommt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von cosma am 05.02.2013, 8:03 Uhr

Du hast es nicht gesehen aber schliesst von ihren augen auf drogenmissbrauch, aha.

Zum einen war sie in einem Interview stark erkältet, zum anderen wird sie sicher mit einem antidepressivum unterstützt, weil sie ja auch unter depressionen leidet. Das kann auch mal einen müden Blick verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Christine70 am 05.02.2013, 8:17 Uhr

eben, du weißt nicht ob das richtig ist. ich weiß es schon. denn ich habe das alles lernen müssen

es gab einige dinge, die gesagt wurden, die mir zeigen daß sie bei weitem noch nicht soweit ist, alleine zu bleiben
das leerräumen der minibar
das absperren des weinkellers
das feiern in dubai, weil sie dachten dort wird kein alkohol getrunken
usw
und daß sie jeden tag an alkohol denken muß

das sind alles kriterien, da ist der rückfall vorprogrammiert, leider :(
sie sollte sich ganz schnell in eine fachklini begeben und dort die 16 wochen lange therapie machen.

ich hab in dem ganzen bericht nicht rausgehört, wieso sie nach 6 wochen entlassen wurde. klar, es gibt alkoholkranke, die nur eine entgiftung nachen, aber da ist die rückfallrate eben noch sehr hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Christine70 am 05.02.2013, 8:22 Uhr

außerdem ist alkohol auch eine droge.. nur von vielen wird das nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von angie7884 am 05.02.2013, 8:34 Uhr

Ich meinte doch nicht gestern das.Ich meinte die Auftritte im letzten Jahr.

das waren Tellergroße Pupillen,komisches Mund zucken und reden ohne Ende.Dazu noch die Gestik.

Ich wünsche ihr,egal von was es kommt,baldige Genesung und viel viel Kraft,ob Drogen,Alkohol oder Medikamente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von angie7884 am 05.02.2013, 8:35 Uhr

Eine der schlimmsten die es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von angie7884 am 05.02.2013, 8:40 Uhr

Nicht nur letztes Jahr sonder eigentlich schon immer.
Aber wäre ja nicht ungewöhlich in dem Milieu (Prominent,auf jeder Party,Partygirl usw.) wenn auch nicht selbstverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Maxikid am 05.02.2013, 8:52 Uhr

Meine Mutter war damals ingesamt 6 Monate in der Klinik und danach gab es noch ganz lange ambulante Therapie. 6 Wochen viel zu kurz. Meine Mutter hat es geschafft.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von kravallie am 05.02.2013, 9:59 Uhr

ich habe es nicht gesehen, aber die berichte gelesen.
nach 6 wochen kh ist gar nichts gut. entgiftet ist nach 2 wochen, antherapiert ist sie vielleicht.
eine monatelange therapie wäre erforderlich, aber der geldgeile ehemann wirft sie lieber dem sensationsgeilen publikum zum fraß vor.
was ich für wenig sachdienlich halte.

aber: wir werden es sehen. sicherlich wird er ihren werdegang weiter vermarkten wollen. wenn sich dann noch jemand dafür interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arme kleine Heidekönigin

Antwort von MartaHH am 05.02.2013, 10:24 Uhr

da wird man sozusagen drauf getrimmt, trinkfest zu sein (hübsch sollen sie sein, natürlich sehr schlank, nicht zimperlich), und dann endet das so.

Bei den Mengen (je eine Flasche Wein, Sekt und Vodka/Tag) dürfte sie die Nahrungszufuhr gegen 0 gefahren haben, um immer noch in Größe 36 zu passen. Ich hab weder etwas gelesen noch gesehen, abgesehen von dem desaströsen Fernsehauftritt damals, aber sie ist schon ne arme Socke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War sie nicht auch mal mit Dieter B. zusammen?

Antwort von Maxikid am 05.02.2013, 10:33 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War sie nicht auch mal mit Dieter B. zusammen?

Antwort von shinead am 05.02.2013, 10:56 Uhr

neee... Heiner Lauterbach...
Nach der Trennung war sie dann mit dem Alex Jolig (?) von BigBrother (1. oder 2. Staffel) zusammen. Ein paar Wochen lang nur, reichte aber aus, die beiden zu Eltern machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War sie nicht auch mal mit Dieter B. zusammen?

Antwort von kravallie am 05.02.2013, 10:57 Uhr

eher mit thomas d.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War sie nicht auch mal mit Dieter B. zusammen?

Antwort von MartaHH am 05.02.2013, 11:02 Uhr

nee.... war sie? neee... ich glaube nich....ich habs eben versucht zu gugln, aber da kam nur sowas wie "Dieter Bohlen: Jenny Elvers, die Queen Mum der Luder".
Hatte er jemals was mit einer Blondine? Ich glaube nicht...

Manmanman... hat die nicht auch ein Kind? Hoffentlich konnte sie während der Schwangerschaft ohne Alk auskommen. Das wäre um einiges fataler als Rauchen.

Als ich ein paar Wochen vor der Geburt im Krankenhaus war zur geburtsvorbereitenden Akupunktur, wurde so im Gesrpäch klar, dass ich eine der ganz wenigen war, die während der Schwangerschaft komplett auf Alkohol verzichtet hatten. Die anderen erzählten ganz locker von dem einen oder anderen abendlichen Glas Wein und/oder Sekt, ich war wirklich völlig irritiert. (Kennst du das, wenn du plötzlich den Eindruck hast, mit deinem Wissen völlig falsch zu liegen?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War sie nicht auch mal mit Dieter B. zusammen?

Antwort von Pamo am 05.02.2013, 11:04 Uhr

Es kommt auf die Schwangerschaftswoche an, da gibt es große Unterschiede im Schaden den du anrichten kannst.

Durchsaufen ist schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fühle mich hin und her gerissen...

Antwort von babymax am 05.02.2013, 11:07 Uhr

und bin mir nicht sicher, ob es was mit Mut zu tun hat, sondern mit reinem Commerz. Wird da nicht was vermarktet? Ein Berger hat auch gesoffen und jeder wußte es ohne dass es so "öffentlich" ablief... Ich weiß nicht recht.

Mit Dieter B. war sie nicht zusammen, aber mit Lauterbach (?) und dem Johlig auf alle Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War sie nicht auch mal mit Dieter B. zusammen?

Antwort von MartaHH am 05.02.2013, 11:12 Uhr

Eine Bekannte von mir ist Pflegemutter von zwei Kindern mit fetalem Alkoholsyndrom. Der Schaden ist in jedem Fall da, auch wenn es große Unterschiede geben mag. Bei einigen sieht man es, bei vielen sieht man es nicht - da war dann vielleicht die Schwangerschaftswoche "besser", aber trotzdem hat das Kind lebenslang etwas davon.
Ich war im Krankenhaus jedenfalls echt von den Socken, was da so zusammengepichelt wurde über die gesamte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War sie nicht auch mal mit Dieter B. zusammen?

Antwort von kravallie am 05.02.2013, 11:14 Uhr

daß sie in den letzten 2 jahren die kontrolle verloren hat, ist m.e. nicht unbedingt ein indiz für mißbrauch in der schwangerschaft.

ich habe in beiden schwangerschaften schon beim anblick von bier und wein gespieben, bei mir hat sich die frage nicht gestellt.
nur einen tag vor der geburt habe ich mir ein radler gegönnt. sozusagen ein angstradler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Zwillinge06 am 05.02.2013, 11:18 Uhr

Ich finde es sehr mutig. Egal ob Kommerz oder nicht. Vielleicht gibt sie mit ihrem Mut endlich alles öffentlich zu machen anderen Betroffenen den entscheidenden Anstoß?

Ich wünsche ihr sehr viel Kraft für ihren ihren Weg aus der Sucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War sie nicht auch mal mit Dieter B. zusammen?

Antwort von MartaHH am 05.02.2013, 11:21 Uhr

neee, es war eine Überlegung von mir, weil sie schon seit Heideköniginzeiten sehr viel getrunken hat.
Ich hatte ein paar Jahre vor Geburt und gute 5 Jahre nach Geburt keinen Alkohol getrunken, weil ich es auch nicht mehr mochte. Hab momentan auch grad so gar keine Lust drauf, k.A. warum und wieso das mal so ist bei mir. Ist also nichts, worauf ich mir was einbilden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Christine70 am 05.02.2013, 12:13 Uhr

genau, und ich konnte gestern echt nicht sehen, daß der mann geldgeil ist. im gegenteil.. wenn er geldgeil wäre, hätte er sich von ihr getrennt und wäre dann an die öffentlichkeit gegangen. aber er ist NOCH bei ihr.
außerdem muß er gar nicht geldgeil sein, er hat selber genug.
und man darf auch nicht vergessen, daß er sich so aufopfernd um ein kind kümmert, welches nicht sein fleisch und blut ist.


ich fand ihn sogar sympathisch, aber gut, ich seh das mit den augen einer selber betroffenen. jeder, der das noch nicht mitgemacht hat, sollte nicht über ihn urteilen. nach dem auftritt im fernsehen, wo sie so besoffen war, konnte er nicht anders. leugnen war in dem moment nicht mehr möglich.
und da sie eine person der öffentlichkeit ist, ging es nicht anders, als an die öffentlichkeit zu gehen. war bei Harald juhnke damals ja nicht anders.

ich bin zwar auch hin und hergerissen, ob sie es schafft. ich tendiere eher zu nein, sie schafft es nicht und die ehe wird wohl eines tages in die brüche gehen. ich wünsch der familie alles gute und hoffe, sie begibt sich nochmal in eine klinik.

wir habe damals in der fachklinik menschen kennengelernt aus allen gruppen.. egal ob reich oder arm, wegel welcher beruf. es waren lehrer dabei, rechtanwälte, putzfrauen.. und auch ein prominenter war unter ihnen. es kann also jeden erwischen. und egal wie reich oder arm, ich wünsch jedem, daß er es genauso schafft wie mein mann.
aber dazu sind eben mehr als 6 wochen nötig.!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von kravallie am 05.02.2013, 13:00 Uhr

meinst du, ein götz e. bei frauke ludowig wäre auch nur ansatzweise so "gewinnbringend" wie die schöne blonde arme jenny?
hat er selbst genug? ja? was macht er denn?
und woher weiß man, daß er sich so aufopfernd ums fremde kind kümmert?

wenn er ein liebender mann wäre, hätte er es nicht so weit kommen lassen, daß sie sich selbst öffentlich demontiert.
man kann auch leise in der suchtklinik verschwinden, deren name dann auch nicht in einer zeitung genannt wird.....

selbstverständlich kann sucht alle schichten treffen. wurde das bezweifelt?
bei den normalos interessiert es halt keinen.

( btw, alkoholkranker vater. nicht geschafft. mit 56 verstorben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Maxikid am 05.02.2013, 13:03 Uhr

mein Stiefvater, 78 klapper dürr, trinkt seit der 12 Jahre alt ist. Er trinkt und trinkt.....der wird uns noch alle überleben.
Er hat meine Mutter in der Entzugsklinik kennengelernt. Für ihn war es schon der Gefühlt 50te Versuch, trocken zu werden.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er hat die Augen verschlossen

Antwort von hormoni am 05.02.2013, 14:00 Uhr

wollte nicht sehen (oder hat es tatsächlich nicht). Er hat akzeptiert, dass sie Party macht und jetzt - jetzt vermarktet er (in meinen Augen) seine Frau. Irgendwoher MUSS ja das Geld kommen....schließlich lässt sich nicht ewig vom Erspartem leben...

So kommt es bei mir rüber.

Ich habe in meiner Ausbildung 8 Wochen (vielleicht waren es auch 12 - ich weiß nicht mehr) in der Münchner Psychatrie auf einer Station gearbeitet, wo es aussschließlich um Alkoholentzug ging.

Es waren erschreckende Wochen aber auch sehr lehrreiche mit interessanten Menschen und ihren verschiedenen Schicksalen.

Fakt ist, so ein TV-Auftritt ist einfach zu früh. Da kann der noch so oft sagen, er wäre besorgt usw.

Wäre er besorgt, würde er ihr zu Liebe auch das Trinken aufhören und sie von dem Rummel fern halten. Schließlich hat sie ja der Stress soweit gebracht und der Druck der auf ihr als "VIP" herrscht.

Er kann auch mit der Diagnose "Depression" nicht viel anfangen (stand in der Zeitung - den Bericht im TV hab ich nicht gesehen)...

Für mich ist auch ER eine der Ursachen, weshalb sie getrunken hat...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Christine,

Antwort von hormoni am 05.02.2013, 14:02 Uhr

es gibt auch Menschen, die kommen nur auf Station, um den körperlichen Entzug zu machen.

Nach ein paar Tagen und ein paar Distra-Kapseln gehen sie dann nach Hause und fangen wieder an...

Alles schon live miterlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von Christine70 am 05.02.2013, 14:02 Uhr

mit den schichten wollte ich eben sagen, daß gerade personen im rampenlicht freilich an die öffentlichkeit gehen. da ist jenny nicht die erste und wohl auch nicht die letzte. man könnte gleich mal paar nennen, aber das ist überflüssig.

ich hab das interview auch gesehen gestern und wo wurde gesagt, daß er geld damit verdient? er ist unternehmer, hat genug geld, das ist bekannt.
und er hat jenny damals kennengelernt, als sie schon mit dem kind schwanger war. und er wußte, es ist nicht von ihm.
es wurde durchaus auch im bekanntenkreis schon gesagt, daß er sich um das kind kümmert, als wäre es sein eigenes. klar können wir nicht reingucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von hormoni am 05.02.2013, 14:09 Uhr

Christine, ich habs irgendwo gelesen.

Er ist ihr Manager und für einen TV-Auftritt bekommt sie Geld und demnach auch er...

Ich weiß nur leider nicht mehr, wo ichs gelesen hab.

Wie er sich ums Kind kümmert, weiß ich nicht. Ich finds jedenfalls gut, dass man von dem Kind in den Medien gar nichts sieht und hört.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jenny elvers

Antwort von kravallie am 05.02.2013, 14:25 Uhr

man MUSS aber nicht an die öffentlichkeit gehen.
aber einem abhängigen beim verfall oder beim rückfall zuzusehen, das bringt doch publicity!!!
DAS wollen doch die leute sehen, hören, lesen.
für mich ist die frau eh nur ein d-promi, deswegen ist ein outing schon 5x nicht notwendig.
aber auch angehörige weit bekannterer menschen haben sich an der krankheit derer gesundgestoßen....siehe amy w. und auch whitney h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat die Augen verschlossen

Antwort von Zwillinge06 am 05.02.2013, 14:35 Uhr

Das er ihr zuliebe in ihrer Gegenwart kein Alkohol trinkt, hätte ich als Aussage auch besser gefunden. Jemand der gerade versucht sich aus den Fängen der Abhängigkeit zu befreien, sollte man auch in dieser Form unterstützen und nicht *herausfordern*.

Ich denke das auch sie an dem Drehtür-Effekt nicht vorbeikommt.

Ob Promi oder nicht, ich wünsche ich alles Glück der Welt für ihren alkoholfreien Weg und sollte sie es dauerhaft schaffen, so wäre sie sicher ein Vorbild für viele Menschen und ein Hoffnungsträger für alkoholkranke Menschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Showgeschäft ist

Antwort von Seansmama am 05.02.2013, 17:00 Uhr

knallhart, habe hinter den Kulissen mitgearbeitet und bin froh, kein Star zu sein. Das was man dort sieht und hört ist nicht lustig und hat nichts mit dem zu tun, was vorn auf der Bühne strahlt.
Ich finde es einerseits ganz gut, dass sie an die Öffentlichkeit geht, da bleiben ihr vielleicht in der Öffentlichkeit die Spekulationen. und Mutmaßungen erspart, die werden ihr nicht erspart bleiben, aber vielleicht nicht ganz so arg, man hat da den Wind etwas herausgenommen, indem man an die Front geht. Nach einigen Wochen ist es eh zu früh, aber ich denke, sie hat es gut bezahlt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.