Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serra am 04.05.2003, 12:14 Uhr

jaja....so fängt es an...erst teilung und irgendwann zerfall des landes...das soll zur stabilisierung beitragen???

"Zuvor war bekannt geworden, dass die USA und ihre Verbündeten den Irak zur Stabilisierung des Landes in mindestens drei Militärzonen aufteilen wollen. Wie US-Medien unter Berufung auf hohe US-Regierungsbeamte berichteten, sollen die Sektoren von einer multinationalen Truppe jeweils unter Führung der USA, Großbritanniens und Polens kontrolliert werden. Ein UN-Mandat sei nicht vorgesehen."

wo sind die massenvernichtungswaffen????

wo ist das "befreite" volk?

diese destabilisierung betrifft die ganze region und das chaos fängt erst richtig an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.