Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.09.2005, 17:24 Uhr

Jahr 2010: Ööööhmmm, JoVi, ich grüße Dich...

...Hi Snoopy.... ja , ja die Anderswähler , tstststs
schon wiede im Urlaub auf Kuba.Du wir könnten ja auf der Wiesn dann ein Preisausschreiben unter den Wiesn- Besuchern veranstallten ( als Voraussetzung muß jeder einen Promillewert von 2,3 vorweisen- was automatisch einen Bayern mehr Chancen geben würde (also ganz im Sinne der CSU) : der 1. Preis ist ein 4 jähriger Aufenthalt auf dem Stuhl des Kanzlers (als Lederbezug). Und für den Außenministerposten veranstalten wir das gleiche aufm´Wasn (dann kann sich Schwoba vielleicht stark machen) Schwoba, nichts für ungut, oder hättest du lieber das Innenministerim- obwohl, dafür hätte ich schon Mike Tyson im Auge ( oder sitzt der gerade?).
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.