Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 28.09.2005, 17:13 Uhr

Jahr 2010: Ööööhmmm, JoVi, ich grüße Dich...

... aus Guantanamo!!! *lach*

Eigentlich wollten wir uns ja ärgern, aber zusammen lachen ist mindestens genausogut... :o))

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

P.S.: Und politische Diskrepanzen sind doch die Würze, solange es nicht unter die Gürtellinie geht... Übrigens: Habe einen Hit bei mir zuhause reaktiviert, den ich gerne mochte: Der Steuer-Song aus Herbst 2002... mit Absahner-Schrödi... *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.