Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 18.01.2013, 19:36 Uhr

Jaaa, supernervig: einladen, an der Kasse aus, wieder ein in Kofferraum....

Ich komme derzeit mit ca. 70 Euro pro Woche aus...2 Erwachsene, davon einer sehr verfressen (ich bins nicht ;o) ! ) und ein Kleinkind.
Mein Freund, meine Güte, der frisst uns auch die Haare vom Kopf und dabei ist der gertenschlank und grenzt immer an Untergewicht. Aber wenn ich 2 Päcke Sandwichtoast (also den großen!) kaufe und er geht normal arbeiten (braucht also ein Vesper), dann sind die zwei Päcke nach max. 5 Tagen weg!! Und dann darf ich davon aber nicht auch noch etwas essen oder unsere Tochter....
Fleisch mag er nicht, das hält sich also in Grenzen, Wurst isst er aber auch in groben Mengen...Salami, Wiener, Minifrikadellen, Fleischsalat...am Montag gekauft, am Donnerstag ist der Kühlschrank leer. Am Wochenende gibts daher oft nur noch Ofenpizza oder sonst was aus der Truhe. Aber es ist auch echt seltsam. Egal wie viel ich kaufe, es reicht NIE bis Sonntag. NIE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.