Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.11.2005, 9:12 Uhr

Ja, genau!

Und früher wurden Andersgläubige gehenkt, Hexen verbrannt... Das waren noch Zeiten!

Vielleicht sollte jemandem IHM den Hintern versohlen oder die Zunge rausschneiden :-/

Was will man von einem Land erwarten, in dem in manchen Staaten Beischlaf in den EIGENEN 4 Wänden bei Helligkeit geahndet wird.
Oder in dem Kinder der sexuellen Belästigung angeklagt werden, weil sie ihren natürlichen Drang zur Entdeckung der eigenen Sexualität ausleben.
usw.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.