Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.11.2013, 13:21 Uhr

ist sowas masche bei medion? ohne schmarrn...

wir haben über amazon einen doppel DVD fürs auto gekauft. alles tadellos, als er ankam, getestet, funktionierte tadellos, also ab in den scharnk bis zum ersten geplanten einsatz. (gekauft im august, er sollte im oktober bei einer läneren fahrt mitkommen als notlösung...)
drei abende davor hat mein mann ihn getestet - der zweite bildschirm funktioniert nicht, sieht so aus: (bild, oben der "normale" bildschrim, unten der defekte)
an medion geschickt, sie schreiben, das kommt von einem schlag, äußerer einwirkung, ist nicht gedeckt im rahmen irgendeiner gewährleistung/garantie. reparieren das aber gerne für 70 EUR. (wr haben für das gesamtset nur 99 EUR gezahlt...)
ich könnte echt kotzen! ich weiß aktuell noch nicht was ich machen soll, reparieren sicher nicht, ich finde das ne frechheit, das ding stand GARANTIERT NUR im schrank, die ganze zeit über.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.