Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 06.08.2016, 15:20 Uhr

Ist er Dein Vorgesetzter?

Suche das Gespräch und sage ihm, dass Du das Gefühl hast, dass er ins einem Büro nicht gestört werden will, daher kommst Du für ein Guten Morgen nicht rein, dass Du Dich aber im umgedrehten Fall sehr freuen würdest, wenn er schon die Tür aufmacht, das er DICH mit einem Guten Morgen begrüßt und Du es ihm dann zurück wünschen kannst.

Das kann alles ohne Groll passieren und klärt die Situation.

Es ist ein stilles Gesetzt: Wenn die Tür zu ist, will der der drin sitzt nicht gestört werden. Wenn diese Person dann raus kommt, hat sie auch zu grüßen. Punkt!

Ist doch blöd, wenn Du jeden Morgen überlegst ob Du nun die Tür aufmachen sollst oder besser nicht. Kläre das, dass ist ein Pulverfass!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.