Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 05.08.2016, 11:17 Uhr

ich danke euch allen...

meine Wut ist verraucht und meine Einstellung dem Chef nix zu sagen ist zurück gekehrt ;). Ich hatte mir sogar überlegt ihm nachher überschwänglich ein schönes Wochenende zu wünschen,- aber ihr habt Recht, ich mache gar nix und bin weiterhin distanziert.
Was ich schade finde, da ich ein friedliebender Mensch bin und nicht verstehen kann, was ich dem guten Mann getan habe weshalb er mir gegenüber so feindselig ist... aber ich denke einfach zu viel nach das ist mein Problem.
Daher danke ich euch allen und wünsche ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.