Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.04.2022, 11:02 Uhr

Impfkampagne - welche Impfkampagne? ;-)

Irgendwie scheint Corona doch aus der medialen Öffentlichkeit verschwunden.
Der Ukraine-Krieg hat das Thema verdrängt und seit dem ist Corona - gefühlt - einfach Alltag. Eigentlich doch das, was wir immer wollten - das es eine normale Erkrankung wird, vor der man sich schützt, wie man fürs ich selber meint und gut is.

Bzgl. Bundeswehr: es muss ja nicht unbedingt ein Mann sein, der das Ministerium führt. Es gibt auch Frauen in Führungspositionen dort. Mir würde es nicht darum gehen, dass es ein 4-Sterne-General sein muss. Aber doch bitte jemand - ob Mann oder Frau - der in irgendeiner Form vom Fach ist. Das System von innen kennt oder zumindest genug damit zu tun hatte, sich nicht erst in das Thema aufwändig einarbeiten zu müssen um überhaupt zu wissen, mit was er es da zu tun hat. Sei es Strukturen oder auch Material. Ich meine, ich kann auch ein Team führen, mit Etats umgehen und weiß, was ein Panzer ist ;-) Aber das qualifiziert mich halt nicht wirklich für den Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.