Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 14:20 Uhr

Ihr seid doch alle bescheuert

Strudel hat mich einmal mit Pegida und dem Is verglichen, weil ich einen Thread über die Umweltschädlichkeit von Kaffeekapseln eröffnet hatte. Dann legte sie mir nahe, mich bitte hier nicht mehr zu äußern weil ich psychisch zu labil sei und sie bezeichnet Beiträge mit Vorliebe als "Geschwurbel"

Von daher macht mir die Kritik nicht das geringste aus, da sich meine Wertschätzung in engen Grenzen hält. Allerdings hat sie in der Sache recht. Das gebe ich sehr gerne zu. Wir sind, was Helene betrifft, tatsächlich bescheuert. Von STT nehme ich allerdings äußerst ungern Kritik an, da ich ein regelrechtes Elefantengedachdnis habe, was persönliche Verletzungen betrifft.

Reisende soll man nicht aufhalten.Wenn wir ihrer Hochwohlgeborenen nicht schwurbelnden und mit einem sehr starken Selbstbewusstsein ausgestatteten Frau so auf den Senkel gehen, dann ist das halt so.

Das kann man sich zu Herzen nehmen. Muss man aber nicht.

In der Sache hat sie Recht. Wie schön dass sie auch noch dabei persönlich anprangern musste. Das ist wichtig!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.