Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.03.2012, 9:11 Uhr

ich zieh die Schlittschuhe nicht mehr aus

dank dir maleja, gratulation zurück:)

ich bin wirklich mächtig stolz. vor einem halben jahr beim mannschaftswettkampf hatte er noch die streichwertung (die mannschaft hat den pokal trotzdem geholt), da kann sich das nun wirklich sehen lassen.
was mir allerdings noch viel mehr gefällt ist der zusammenhalt unter den kindern und den müttern (naja, ein elternpaar fällt aus dem rahmen, deppen gibts also überall).

da wird keiner ausgelacht und neid gibt es auch nicht. die jungs haben sich alle gegenseitig gratuliert und getröstet.
ich finde überhaupt die umgangsformen dort sehr gut.

neulich haben wir einen der größeren turner (17 j.) mit seinen kumpels in der stadt getroffen und der hat meinen kleinen gleich freudig begrüßt und sich mit ihm unterhalten OBWOHL seine gang dabei war.

insgesamt ist das für seine entwickluing einfach das beste was wir tun konnten.
zu seinem geburtstag haben wir die nachwuchsriege eingeladen und entgegen aller erwartungen war das alles sehr harmonisch mit den anderen kleinen gästen.
ich erwarte noch immer keinen olympiasieger, aber so ab und an kleine erfolge motivieren eben ungemein.

die spöttelnden kommentare der fußballeltern lassen auch nach bzw. gehen mir sonst wo vorbei. am anfang hat mich das verletzt, jetzt nicht mehr.
ich denke die meisten verwechseln das turnen mit sportgymnastik, oder ballett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.