Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 12.04.2013, 13:07 Uhr

Ich wünsch den Bayern alles Glück der Welt gegen Barca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie werden es brauchen..... aber der Weg zum Titel führt NUR über Barca, Dann doch ggf. besser im Halbfinale rausfliegen als schon wieder eine Finalpleite

Aber ein deutsch-deutsches Finale wäre ein Traum - und wenn nicht, dann drück ich als Bayern-Fan auch Dortmund die Daumen, aber auch die müssten dann Barca schlagen. Und wer DAS schafft, hat den Titel verdient

Gruß ichou, die den Bayern-Hass in Deutschalnd zum Kotzen findet

 
10 Antworten:

Mein Tipp: FCB und BVB im Finale...

Antwort von Ralph am 12.04.2013, 13:25 Uhr

... und mit FCB meine ich den Verein aus Deutschlands Süden.

Barca ist kein Favorit, dafür spielen sie in dieser Saison viel zu unbeständig. Gegen Paris haben sie zuhause sehr viel Glück gehabt, es war nicht zwingend, und schon gar nicht überzeugend.
Bayern dagegen spielt im Grunde die ganze Saison auf beständig hohem Niveau, und meistens mit berauschenden, attraktiven Fußball. Auch wenn ich nun nicht der glühende FCB-Fan bin, so habe ich doch Augen im Kopf und muß die sportliche Leistung anerkennen.

Und einem deutschen Verein werde ich auf europäischer Ebene immer die Daumen halten. Ein deutsches Finale wäre nicht nur ein Traum, ich halte es für denkbar. Der BVB muß nur auf Reset drücken und nicht glauben, daß die Vorrundenspiele gegen Real eine Bedeutung haben. Die sind im Gegensatz zu Saisonbeginn nämlich jetzt auch eingespielt.

Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süden?

Antwort von maleja am 12.04.2013, 13:28 Uhr

Du Fischkopp!

alles nördlich des Mains sind ebensolche!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Gurkentruppe heißt aber VFB...

Antwort von Ralph am 12.04.2013, 13:34 Uhr

... und unsere hier oben HSV... ich sprach aber vom FCB...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, bis mein Verein mal das CL-Finale erreicht, bin ich gefühlte 300.000 Jahre alt...

Antwort von Ralph am 12.04.2013, 13:35 Uhr

Pauli!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsch den Bayern alles Glück der Welt gegen Barca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kravallie am 12.04.2013, 13:47 Uhr

ich wünsche auch, aber ich bin so dermaßen cl-traumatisiert, daß ich mich lieber, ganz bayernstylisch, zurückhalte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kravallie: Keine Sorge, DIESMAL wird es 'was mit dem Pott...

Antwort von Ralph am 12.04.2013, 13:56 Uhr

ich bin ganz sicher. Die Bayern können sich nur selbst schlagen, und im Gegensatz zu Chelsea letztes Jahr sind diesmal ausnahmslos Mannschaftren im Halbfinale, die allesamt Fußball spielen können und es vor allem auch WOLLEN!!!

Bayern gegen BVB in Wembley... das hätte was. Der BVB hätte eine Chance auf den Titel, wenn er nochmal eine Topleistung bringt und Bayern, aus welchen Gründen auch immer, Ladehemmungen hätte. Von der Logik, von der Bandbreite, vom Können des gesamten Teams her kann es dieses Jahr eigentlich nur Bayern werden. Aber... sie müssen die Leistung halt auch voll abrufen können.

Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Ralph

Antwort von maleja am 12.04.2013, 14:20 Uhr

hatte gerade beim FCB BVB gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tipp: FCB und BVB im Finale...

Antwort von Nikas am 12.04.2013, 14:57 Uhr

irgendwie bin ich nicht für ein rein deutsches Finale, weil mans irgendwie beiden gönnen würde.

barca-Dortmund hätt ich auch Fussballherzschmerzen. Es hat ja nichts mit Nationalstolz zu tun, wenn man im Zweifel für eine deutsche Mannschaft ist. Es wirkt halt auch auf den Fussball vor Ort im Land positiv, adrenalinisch, bringt Geld in die Vereinskassen, etc.
Wenn spanischer oder englischer oder sonstein Auslandsfussball gepusht wird, hab ich weniger davon. ich schau keine E/UK-Ligen. Da ist mir die BuLi schon näher; da will ich guten und nicht schlechten Fussball sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie: Keine Sorge, DIESMAL wird es 'was mit dem Pott...

Antwort von Einstein-Mama am 12.04.2013, 15:24 Uhr

Ich habe mit meinem Mann gewettet dass der BVB gegen die Bayern um finale sein werden. Ich wäre dann übrigens für den BVB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kravallie, bin selbst traumatisiert von den cl Finalpleiten

Antwort von ichou am 12.04.2013, 15:52 Uhr

ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt schaffe, mir ein Finale mit Bayern anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.