Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 30.07.2019, 9:34 Uhr

Ich verstehe euch nicht :-(

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit meinem fast 8 jährigen Sohn im Zoo.

Es war wunderschön. Auf dem Spielplatz lief er immer einen Hügel hoch. Dort war eine in den Berg eingebaute Rutsche.

Ich hatte das Bedürfnis ständig hinterher zu rennen. Es waren viele Menschen dort. Ich dachte "was wenn was passiert ".......denn stellenweise hatte ich ihn nicht mehr im Blick wenn er gerade den Hügel hoch kletterte.

Ich dachte dann aber dass Gluckenmütter auch nicht immer gut für ihr Kind seien. Man kann nicht immer hinterher sein. (Er war nicht weit weg. Manchmal war er aus dem Sichtfeld)

Wir kamen nass geschwitzt,glücklich und zufrieden und sehr schmutzig nach Hause.
Dort begrüßte uns mein Mann "hast Du schon die Nachrichten gehört?ich glaube die Rechten übernehmen bald die Herrschaft. Auf Facebook drehen alle durch "

Als ich die Nachrichten las,wurde mir schlecht. Ich kann und will mir gar nicht ausmalen,wie es der Familie der Mutter und auch dem Lokführer geht.

Mutter und Kind wollten auch einen schönen Tag verbringen.

Jetzt ist es vorbei. Warum?für nichts. Für gar nichts.

Es wird wieder Mahnwachen geben von Rechten. Weidel hat sich sicher auch schon geäußert und demnächst gibt es vielleicht wieder Gratiskonzerte gegen Rechts,mit Tausenden Besuchern.

Nicht um dem toten Kind und der Familie zu gedenken.. sondern um die eigene Gesinnung zu feiern. Rechts wie links.

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mich das mitnimmt und wie sehr ich das Gefühl habe dass unsere Gesellschaft komplett aus den Fugen gerät.

Dann habe ich gestern hier noch die Streitereien gelesen.....ich verstehe die Welt nicht mehr. Tut mir leid.

Geht es überhaupt noch um das Kind?
Oder geht es darum welche Gesinnung die Deutungshoheit gewinnt?

Ich habe selbst ein Kind in dem Alter das ich mehr liebe als alles auf der Welt. Ich trauere mit der Familie des Kindes mit. Mir tut diese Familie wahnsinnig leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.